Was kann ich machen wenn keine Toilette da ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe, ihr seid gut Zuhause angekommen und dein Problem hat sich erledigt. Für die Zukunft folgendes:

Grundsätzlich gibt es auf Autobahnen in regelmäßigen Abständen große Rastplätze, mit meist sehr ordentlichen Toiletten. Da muss man dann zwar etwas für bezahlen (meist 70 Cent), aber dafür wird auch regelmäßig alles sauber gehalten. 

Daneben gibt es zwischendrin auch immer noch kleine Parkplätze mit einem Toilettenhäuschen. Allerdings finde ich persönlich diese ziemlich eklig, da auch nicht so regelmäßig jemand danach guckt. Für Männer vielleicht noch o.k. aber ich als Frau mag da nicht drauf gehen...

Also einfach deinen Eltern (oder dem jeweiligen Fahrer) sagen, dass er bitte die nächste Raststätte anfahren soll, damit du dort auf Toilette gehen kannst.

Selbst wenn du nicht auf einer Raststätte gehen möchtest - Deutschland ist nicht so dünn besiedelt, dass es von einer Abfahrt zur nächsten, von einem Ort zum nächsten, 1,5 Stunden sind. 

Es gibt also immer eine Möglichkeit. Man muss halt nur rechtzeitig sein Bedürfnis äußern!

Viele Grüße, Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Autobahn gibt es alle paar Kilometer Rastplätze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?