Was kann ich machen, damit mein Körper weniger Sexualhormone herstellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo iloveburusomuch,

möglicherweise leidest du unter PMS (prämenstruelle Syndrom), das könnte deine Symptome erklären.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, diese Beschwerden gynäkologisch abklären zu lassen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen, denn ich vermute, das deine Seele schreit,

Ich glaube nicht das Hormonmäßig was mit dir nicht stimmt, aber das kann nur der Frauenarzt sagen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf deine Sexualhormone?

Nimmst du sonstige Medikamente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveburusomuch
23.11.2016, 22:23

Nein, ich nehme keine Medikamente. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass die Hormone Testosteron und Östrogene an den Stimmungsschwankungen und wassereinlagerungen schuldig sind, wenn diese in Übermaß produziert werden.

0

Was möchtest Du wissen?