Was kann ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aledamiray,

Schüchternheit kann man nur damit überwinden, indem man sich einübt mutig zu sein. 😊 💖

Es ist alles Übungssache.

Also mache Dir bewusst, dass Du "offiziell" dazu bevollmächtigt bist in das Zimmer des Arztes zu kommen. Also tue es, klopfe an, und dann gehe hinein. 😊

Nimm deine Ängste als Herausforderung, als Training für Deine Zukunft.

Übrigens: Wenn Du das tust was man Dir sagt, hat niemand das Recht mit Dir zu schimpfen. Selbst wenn Du was falsch machen würdest, dann hättest Du es ja nicht besser gewusst und deswegen ist es nicht DEIN Fehler.

Das ist zwar keine Gesundheitsfrage, jedoch war es deine Entscheidung es beim Orthopäden zu machen, also tust du gefälligst auch, was dir gesagt wird.