Was kann ich gegen meine "Männerbrust" machen?

... - (Schwellung, Brust, Männer) ... - (Schwellung, Brust, Männer) ... - (Schwellung, Brust, Männer)

2 Antworten

Hallo, ich kann mich hier der Antwort von Stephan anschließen. Das ist mit Sicherheit ein hormonelles Problem, was vielleicht auch Deine anderen Beschwerden erklären könnte. Isst Du vielleicht sehr viel Fleisch und Wurst? Da bekommst Du ungewollt jede Menge Hormone ab. Du kannst Dir nicht vorstellen, mit wieviel Hormonen zum Teil die armen Tiere behandelt werden, bevor Du sie dann auf dem Teller hast. Vielleicht solltest Du - falls das zutrifft - bald mal über eine Ernährungsumstellung nachdenken. Grüße Gerda

Hallo Paul,

mitunter kann so etwas passieren wenn man etwas kräftiger gebaut ist. Es könnte aber auch ein Hormonproblem vorliegen. also lasse Dir einmal eine Überweisung von Deinem Hausarzt geben für einen Endokrinologen.

Zur Not kann der Hausarzt auch einmal ein Großes Blutbild Hormonstatus veranlassen. Wenn es da Abweichungen gibt kann es auch beim Mann körperliches Veränderungen geben. Die Zusammenhänge kann man in unserem Trinkwasser finden. Wo es Rückstände von Antibabypillen -Schmerz-/ Rheumamittel.

Bei Hormonen reichen kleinste Spuren, die einen Menschen beeinflussen können.
Nun hat man zumindest das Bisphenol A (BPA) in Babyflaschen verboten. Diese Hormonähnliche Substanz soll man sogar an Kassenzettel gefunden haben.

Hier wäre der Anfang beschrieben....

http://www.1med.eu/medizin/vergiftetes-trinkwasser.htm

Ob dann Frauen irgendwann keine Pille mehr nehmen brauchen weil die Möglichkeit schwanger zu werden immer geringer wird? Im Moment ist das evtl. noch lustig - bei ca. 7 Milliarden Menschen.

VG Stephan .

Ich höre nicht auf unter den Achseln zu schwitzen. Was tun?

Hey leute. Ich habe ein Problem mit übermäßigem Schwitzen. Würde dieses Problem gerne "loswerden". Ich bin 19 Jahre und leide schon seit meinem12. oder 13(mehr oder weniger, dann als meine Periode einsetzte hab ich das). Lebensjahr darunter. Ich schwitze extrem unter den Achseln. Besonders wenn ich unter Menschen komme, z.B. in der Stadt, egal ob Winter oder Sommer. Nun trage ich nur noch schwarz oder weiß, halt Sachen, auf denen man keine Schweißflecken sieht. Mich würde mal interessieren was man dagegen tuen könnte, oder was euch geholfen hat. Wenn die Sonne scheint ist es echt sehr extrem. Ab 25 Grad, also so wie das Wochenende war, habe ich das Gefühl zu zerlaufen. Mir ist dabei nicht warm oder heiß. Der Schwiß läuft einfach so. Im Sommer nicht nur unter den Achseln, sondern fast überall.Ich trage keine T-Shirts mehr und mein Selbstbewusstsein ist gleich Null. Wäre sehr dankbar über eure Hilfe. Weiß einer, was mit mir los ist?

...zur Frage

Glieder Frost und Schmerzen | Gelenke

Hoi, ich habe ein konstantes Problem mit meinen Händen und Füßen. Die werden SEHR schnell Kalt und versteifen sich und tuen weh! Dazu kommt noch das ich öfters Gelenkschmerzen habe. Meine Frage ist ob ich mir sorgen machen muss oder ob das mehr oder weniger normal ist...

...zur Frage

Meine Penis Vorhaut ohne OP runtergezogen?

Also ich hab eine Problem und wollte wissen ob es Normal ist?ich hatte einen Steifen und habe mit einem mädchen rumgemacht und in der hose habe ich in ihner reingedrückt weil man dass ja spüren kann und meine vorhaut hat sich komplett runter gezogen wie wenn man als kind die vorhaut runter schneidet dass hatte ich aber nicht und die vorhaut geht nicht mehr zurück wie vorhin ist dass ein Problem oder ist es ganz normal?ich bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Werbung suggeriert harte Nippel bei sex. Erregung - ist das überhaupt typisch?

Ich fühle mich immer wieder unwohl, weil sich bei mir die Brustwarzen nicht so aufstellen und hart werden, wie das im Fernsehen und Bildern immer gezeigt wird, wenn eine Frau erregt ist. Lediglich bei einer zarten Berührung, und dann auch nur vorübergehend und kurz. Ich schäme mich manchmal dafür und denke, ich bin nicht normal in dieser Hinsicht. Geht es einer von euch ähnlich? Vielen Dank, wenn ihr mir bei so einem intimen Thema helft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?