Was kann ich gegen Herpes an der Nase tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht bei Herpes an und in der Nase! Das kann ganz schnell mal zum Auge hochwandern und es droht Erblindung durch Infektion des Auges! Unbedingt sich vom Arzt Aciclovir in Tablettenform aufschreiben lassen und mit Pencivir Salbe von außen behandeln!

Generell kannst du das gleiche Mittel verwenden. Wenn du etwas Natürliches nehmen möchtest, kannst du zu Lomaherpan greifen.

Gute Besserung.

du kannst das gleiche mittel anwenden.

wenn du dein immunsystem aufbaust > durch gesunde ausgewogene ernährung, sport machst, ausreichend stilles wasser trinkst, versuchst, stress zu vermeiden > wirst du vermutlich keinen herpes mehr bekommen.

so wars zumindest bei mir. ich hatte früher 3-4 mal im jahr einen.

sollte dich doch der nächste herpes "heimsuchen" ;-) > kannst du ihn -am besten- BEI DEN ERSTEN ANZEICHEN mit diesem stift "behandeln" >