was kann ich gegen einen vollkommen lückenhaften ,fehlerhaften und unvollständigen vorläufigen arztbrief tun ?

3 Antworten

Auf den endgültigen Arztbrief warten. Weißt er dann die gleichen Attribute auf, dann leg Widerspruch dagegen ein oder besorge Dir eine Zweitmeinung, - je nachdem um was es geht, also für wen oder was der Arztbrief wichtig ist. VG

Ein vorläufiger Arztbrief ist niemals lückenlos. Darum heißt er ja auch  "vorläufig " !

Inwieweit Deine weiteren Aussagen zutreffen und ob Du das beurteilen kannst, kann man ohne weitere Sachkenntnis nicht sagen !!

Ist er fehlerhaft ( und das ist wichtig für Dich ) wirst Du um die Einholung einer Zweitmeinung nicht umhin kommen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Auf den endgültigen Brief warten.