Was kann ich gegen eine laufenden Nase beim Sport machen?

1 Antwort

Ich befürchte auch, dass man da nichts weiter machen kann. Ich kenne das Problem und habe bislang noch keine Lösung gefunden. Also immer schön Taschentücher einpacken, man gewöhnt isch irgendwann an das Laufen beim Nase putzen ;)

Wieso muss ich ständig niesen?

Ich habe jeden Tag ein Kribbeln in der Nase und muss Niesen. Das ist seit etwa 2 Monaten so. Ich bin nicht erkältet und war es auch nicht. Es kommt so plötzlich aus dem Nichts. Ich gucke z.B. TV und plötzlich kribbelts in der Nase und dann muss ich etwa 5mal hintereinander niesen. Danach läuft mir "Wasser" aus der Nase. Das ist praktisch täglich der Fall.

Das gleiche passiert, wenn ich z.B. einen kleinen Pickel auf der Stirn ausdrücken möchte oder mir den Kopf kratze und einen leichten Schmerz verspüre. Dann kommt wieder das Kribbeln.

Nachts wenn ich im Bett liege und auf dem iPad einen Film schaue, dann kommt mir auch manchmal wie aus dem Nichts dieses "Wasser" aus der Nase. Dabei habe ich gar nicht kalt oder so.

Ich verstehe nicht was mit meiner Nase los ist. Sie spinnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?