Was kann ich gegen eine GANZ GANZ starke Periode tun?

2 Antworten

Auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen! Lass dir SOFORT einen Termin geben!

Vielleicht wäre ein Frauenarzt-Termin mal angebracht. Zu starke Blutungen über einen längeren Zeitraum können auch zu einer Anemie (Blutarmut) führen. Frag am besten deinen Frauenarzt. Ferndiagnosen sind in diesem Fall sehr schwer.

3 Tage Periode, danach nur brauner Ausfluss?

Hatte letzte Woche meine Periode, jedoch war die nur 3 Tage, ganz leicht und ohne Schmerzen (mit Durchfall). Normal ist es bei mir so, wenn ich die Periode bekomme, dann dauert die 6 Tage und ist mit Schmerzen verbunden. Als die Periode nach 3 Tagen weg war, kam der braune Ausfluss dazu. Habe den Ausfluss jetzt ca. 5 Tage. Hab auch keine Schmerzen und es juckt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Dankeschön :)

...zur Frage

Pillenpause und immer noch keine Periode am 4. Tag

hallo.

ich habe am sonntag meine letzte Pille aus dem Monatsstreifen genommen und habe heute meine Tage immer noch nicht. Normalerweiser bekomme ich sie immer 2 Tage nach dem ich ie letzte Pille des Monats genommen habe.

was kann ich tun oder sollte ich machen?

...zur Frage

Schmierblutung 3 Tage nach Periode dauert schon 9 Tage...was kann das sein?

Hallo Zusammen,

habe mir Ende April die Hormonspirale ziehen lassen, bzgl. Kinderwusch (wir üben jetzt nicht unbedingt drauf hin, sondern wenn es passiert, passiert es eben ;) ), seitdem habe ich meine Periode ganz normal bekommen (4 tagelang andauernd). Meine letzte Mens. bekam ich am 20.6.-23.6., danach zwei Tage nix und seit dem 26.7. habe ich Schmierblutungen bis heute...

...Was könnte das sein??? Hat jemand Erfahrungen damit? Da ich mir einwenig Sorgen mache, habe ich natürlich schon einen FA Termin vereinbart, allerdings findet dieser erst Ende August statt!

Danke im Vorfeld!!!

...zur Frage

Periode nach Wochenbett

Hallo Ihrs, hatte vor 5 Wochen meine Zwillinge in der 22.SSw verloren. Hatte danach eine Ausschabung und dann 3 Wochen Wochenfluss. Der verlief völlig normal von rot über braun gelb bis weiß. Danach hatte ich eine Woche nichts und von 5 Tagen dann starke Blutungen. Ist das nun meine Periode? Habe ein wenig Angst, da ich letzte Woche in München war und jeden Tag ca 6 bis 7 Stunden gelaufen bin. Hatte mich sonst immer geschont, doch ich muss was tun, sonst werde ich noch verrückt... Was nun? Habt ihr so damit Erfahrung?

...zur Frage

Periode 10 Tage lang?

Hab am 19.11 meine Tage bekommen. Undseit vorgestern hab ich sehr starke schmerzen, kann kaum schlafen auch so schmerzt es im bauchbereich stark.... Wie der Zufall es so will, hab ich eigentlich seit gestern meine Periode nicht mehr und heute hatte ich wieder blutungen 😒. Ich bin ratlos, solche schmerzen sind unangenehm, beim sitzen, schlafen und beim bewegen. Weis jemand was das sein könnte?? 😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?