Was kann ich gegen eine dicke Beule am Kopf machen?

2 Antworten

Ich war heute im Schwimmbad und bin gerutscht auf dem Bauch doch dann knallte ich mit meinem Kopf auf dem Boden des Beckens jetzt habe ich eine Fette Beule auf meiner Stirn und sie ist wabelig und weich was soll ich tun??

Am besten ist es, wenn du nach einem solchen Stoß mit dem Schädel, die Stelle direkt kühlst. Dazu kannst du ein Tuch nehmen mit eiskaltem Wasser oder auch einen Eiswürfel. Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät noch zu kühlen. Du kannst es ja trotzdem ausprobieren, vielleicht hilft es ja noch.

Harter Knubbel am Kopf - was kann es sein?

Ich habe schon seit zwei Jahren, vielleicht auch schon länger eine 'Beule' am Kopf. Diese 'Beule' ist mittig, etwas links auf dem Kopf. Das fühlt sich so an als wäre da der Knochen verdickt oder verformt. Dieser Knubbel hat ungefähr einen Durchmesser von 2 cm. Es lässt sich nicht verschieben und tut auch nicht weh. An der Stelle wo das ist, sieht man aber nichts auffälliges also die Haut ist ganz normal da. Weiß jemand was das sein könnte? Achso ich habe mich auch nicht irgendwie verletzt da also den Kopf gestoßen oder so. Vielen Dank im Voraus schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was tun nach Kopfstoß?

Heute Morgen hab ich mir heftig den Kopf am Türrahmen angestoßen. Ich habe eine Dicke Beule trotz Kühlen bekommen und jetzt ziemlich Kopfweh. Muss ich mich jetzt hinlegen oder zum Arzt gehen oder wird das schon nicht so schlimm sein?

...zur Frage

Was hilft bei einer Beule am Knie?

Moin, moin, habe mir getsren abend ziemlich tolle mein Knie gestoßen und habe jetzt eine dicke Beule dort oder anders gesagt, das Knie ist gut geschwollen. Was hilft damit die Beule weg geht?

...zur Frage

Frage zu Widerstandsfähigkeit von gehirnzellen

Hallo Community , Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball. Heute bei einem Spiel hab ich unmittelbar nacheinander zweimal einen Ball mit starker Wucht gegen Den Kopf bekommen. Sind meine gehirnzellen in der Lage sich von diesen Schlägen zu regenerieren oder sterben diese ab ? Muss man da irgend einen Verlust der geistigen Aktivität befürchten ?

...zur Frage

Ich habe mich am Kopf gestoßen und jetzt eine Beule...

wie bekomme ich sie am schnellsten wieder weg? Das "Hörnchen" befindet sich an der Stirn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?