was kann ich gegen eine dauerverschleimung des kehlkopfes tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo subtrahenko!

Starke Verschleimung der NNH deutet auf einen chronischen Infekt hin. Da habe ich sehr gute Erfahrungen mit** Cisitus-Kapseln**. Bitte schau mal in diesen Tipp hinein. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Auch eine Rotlich-Lampe löst den Schleim sehr gut, damit die Nebenhöhlen wieder frei werden! Das wirkt sich dann auch günstig auf den Kehlkopf und Rachen aus.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-welche-mittel-helfen

Baldige Besserung wünscht walesca

Versuche es mit Nasendusche und Emsersalz. Das spült das meiste an Schleim aus der Nase und es tut nicht weh.

Dauerverschleimung des Kehlkopfes ? Sie meinen eher den Rachen, oder ?

Was möchtest Du wissen?