Was kann ich gegen die Schmerzen einer Coxa Saltans (springende Hüfte) machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, Du brauchst einfach viel Geduld. Zusätzlich mach Dehnübungen für den Tractus Ilio-Tibialis.

Es gibt auch zwei verschiedene Formen an Operationen, einmal das leichte Abschleifen des Rollhügels am Trochanter major, oder eine Verlängerung der Sehne. 

Ist Dein Skelett mal auf Beinlängendifferenz untersucht worden? Eine evtl. Differenz gilt es durch einseitige Schuhsohlenverdickung auszugleichen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportyLB98
09.09.2016, 14:40

Ich vermute, dass ich eine Beinlängendifferenz von ca. 1cm habe. Einlagen habe ich bereits, das hilft nicht.

Ich habe meine Frage ein bisschen zu vage gestellt...Eigentlich wollte ich fragen, was ich bis zur Physiotherapie (bis zum Arzttermin) machen kann. Soll ich nur Schmerzmittel nehmen? Oder auch auf Sport verzichten (will egtl. ab nächster Woche wieder zwei Mal je 2h bzw. 1,5h pro Woche turnen und auch zwei Mal je 1,5h Schulsport mitmachen)?! Lohnt sich das Dehnen bis dahin?

Ich hoffe, du kannst meine Fragen beantworten...

0

Jeff T. Bowles hat sehr hochdosiert VItamin D und dazu Super K genommen und damit seine Hüfte kuriert. Er beschreibt seine Erfahrungen in dem Buch "hochdosiert".

http://www.narayana-verlag.de/homoeopathie/pdf/Hochdosiert-Vitamin-D3-Jeff-T-Bowles.16498\_1Inhaltsverzeichnis\_Einfuehrung.pdf

Seite 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportyLB98
09.09.2016, 14:43

Vielen Dank für deinen Link. Einen Vitamin D Mangel habe ich auch, aber wenn man das hochdosiert nimmt, kann man gesundheitliche Schäden davontragen...

Ich glaube außerdem kaum, dass mir ein Arzt so viel verschreibt. Und das ist ja eher langfristig. Ich möchte eher wissen, was bi zur Physiotherapie hilft, also kurzfristig. Sorry, meine Frage war zu offen gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?