Was kann ich gegen die Nebenwirkungen durch die Einnahme von Betablocker machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Betablocker der neueren Generation.

Frage deinen Arzt nach einem anderen Beta-Blocker, der diese Nebenwirkungen bei dir nicht erzeugt.

Es gibt sie ... du musst nur hingehen und danach fragen.

Also..ich verwende Bisoprolol und hatte anfangs und nach jedem Ausschleichversuch ebenfalls wieder..die gleichen Schwierigkeiten. Man ist total müde,als wäre es bereits spätabends..das dann allerdings den ganzen Tag durchgehend.

Das Problem ist,das Betablocker den Stoffwechsel um 25 Prozent verlangsamen. Der Körper braucht Zeit,um sich daran zu gewöhnen..

Bei mir war es nach ca. 6 Wochen soweit,da liess diese permanente Müdigkeit und Antriebslosigkeit nach..

0

Was möchtest Du wissen?