Was kann ich gegen Brechreiz tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel kaltes Wasser trinken, am besten Leitungswasser. Wermuttee hilft gut gegen Übelkeit jeder Art.

Warum hab ich mich wegen Hunger übergeben?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe mich gestern mit meinen Eltern gestritten, weshalb ich auf mein Zimmer musste. Ich habe an dem Tag nur um 11 Uhr ein halbes Brötchen gegessen. Mir war dann den ganzen Tag lang wegen Hunger schlecht. Um 4 Uhr nachts bin ich dann aufgewacht und musste mich 3 mal übergeben. Danach bin ich dann was essen gegangen und dann ging es wieder.

Kann mir bitte einer sagen wieso man sich übergeben muss wenn man Hunger hat.

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ist ein Obsttag zum abnehmen sinnvoll?

Ich will gerade mal wieder abnehmen. Ist es da einigermassen vertretbar, einen Obsttag die Woche zu machen? Also einen ganzen Tag nur Obst zu essen? Bringt das überhaupt was? Oder vielleicht einen Safttag? Wo hat man denn weniger Hunger?

...zur Frage

Wie kommt man am besten mit Trennungen zurecht, habe schon 6 Tage nichts essen können?

Hallo zusammen

Vor genau 7. Tagen hat mich mein Partner von heute auf morgen, ohne einen triftigen, mich verlassen! Wir waren 7 Jahre ein glückliches Paar, nur die Fernbeziehung von 230km nervte etwas! Von daher habe ich mir Anfang des Jahren auf Wohnungssuche begeben, 3 Tage vor der Zusage, hat er mich verlassen. Bin sehr verletzt und deprimiert, und suche nach Gründe. Das schlimme ist, ich kann seit 7 Tag nichts mehr essen und ich fühle mich nicht gut. Was kann man gegen so ein Kummer tun?! Was mich bei der Trennung auch wundert, dass er dennoch einen gemeinsamen Urlaub gestern buchte. Und mir heute mitteilte, dass er mit einer anderen Frau stundenlang telefoniert und schreibt. Der sticht ständig in den Wunden! Ich leide sehr darunter und kann ihn nicht vergessen! Mein Kopf sagt, Vergiss ihn und mein Herz sagt leise, ich liebe ihn doch...

Das nichts essen ist ja für ein paar Tage okay, aber was ist wenn es länger anhält?

...zur Frage

schmerzen und übelkeit seit 7 tagen

ich habe schmerzen in wade, armen und brust sowie übelkeit , den brechreiz hab ich den ganzen tag ohne zu erbrechen besonders wenn ich was gegessen hab oder lebensmttel sehe oder rieche , die schmerzen in wade , brust und arm sind kurz und stechend öfters am tag nicht dauerhaft . blutdruck und puls ist höher als sonst , friere mehr als sonst , das alles seit 7 tagen , schwanger sein ist ausgeschlossen ,

...zur Frage

Ständige Erschöpfung, was tun?

Ich habe seit über einen Monat das Problem, das egal wie viel ich schlafe ich mich immer schlapp fühle. Ich habe zu nichts los, Grenze mich immer weiter von meinen Freunden ab. Es fing damit an wo ich gezwungenerweise in meiner alten Firma anfangen musste, da ich durch eine alte Spielsucht nicht arbeitslos werden durfte. Dort ist den ganzen Tag nur Stress, ich fühle mich dort auch überhaupt nicht wohl und werde dort in Abteilungen ohne Einarbeitung eingesetzt.

Also meine Probleme sind : ständige Müdigkeit,schwere Beine, Kopfschmerzen, häufiger Durchfall und das abgrenzen von Freunden ( wodurch ich meine Freundin verloren habe). Die Altlasten durch die Spielsucht werden jetzt durch eine Insolvenz geregelt.

...zur Frage

Mehr Hunger wenn man morgens Sport treibt?

Hat man eigentlich mehr Hunger, wenn man morens Sport treibt? Habe das Gefühl, dass es bei mir einen Unterschied gibt ob ich morgens oder am Abend Sport treib. Wenn ich morgens SPort mach könnte ich den ganzen Tag futtern. Oder ist das Einbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?