Was kann ich gegen Augenringe tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen richtigen Schlaf- Wach- Rhythmus? Manchmal kommt Schlafmangel daher, dass man keine Regelmäßigkeit im Tagesablauf hat. Du solltest vor allem jetzt zur kalten Jahreszeit auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Viele Vitamine und Mineralstoffe, viel Trinken. Du wirst feststellen, wie wach Wasser macht. Hier bekommst du noch ein paar Tipps gegen deine Augenringe, wenn du sie mit der guten Ernährung nicht in den Griff bekommst.

http://www.youtube.com/watch?v=aC8Ee33E7YU

Also wenn man keinen Eisenmangel feststellen kann, dann stell ich dir jetzt Mal ein blöde Frage: schläfst du genug? Auch während den Werktagen? Denn bei mir führt regelmäßig zu wenig Schlaf auch zu ständiger Müdigkeit, ich komme dann auch nicht aus dem Bett und sehe müde unf aufgequollen aus im Gesicht.

Ich würde mal auf Eisenmangel tippen. Augenringe und Blässe kommen oft daher. Lass mal bei deinem Arzt ein Blutbild machen.

Was hilft gut gegen Augenringe durch Schlafmangel?

Ich schlafe gerade so schlecht und habe dann jeden Morgen starke Augenringe. Ich habe schon eiskalte Löffel auf meine Augen gelegt, das hat nichts geholfen. Ebenso sind diese nicht durch Gurkenscheiben verschwunden. Ich habe schon ein sehr gute Make-up, aber es nervt mich, dass ich damit mich so einkleistern muss und das ist ja auch wiederum nicht so gut für die Haut. Wodurch entstehen Augenringe denn? Liegt da eine Durchblutungsstörung vor? Vielleicht hat jemand noch einen ganz innovativen Tipp für mich!?

...zur Frage

Wie stellt der Arzt eine Blutarmut fest?

Seit Wochen fühle ich mich müde, bin schlapp und blaß. Eine Freundin meinte ich könnte auch zu wenig Blut haben und deswegen an den Symptomen leiden. Wenn ich jetzt zum Arzt gehe, was wird er machen, um festzustellen, ob ich zu wenig Blut habe?

...zur Frage

Meine Wangen sind heiß - was tun?

Hallo meine Wangen sind öfters Mal sehr heiß und rot(bin ein junge also make Up oder allergien auf irgendwelche Cremes sind ausgeschlossen) ich mache mir ein wenig Sorgen weil ich nicht weiß was das ist vlt könnt ihr mir ja helfen??? Was das sein könnte !?

...zur Frage

Was kann man gegen starke Augenringe tun, oder was sind die Gründe für starke Augenringe?

Hallo ihr Lieben, ich habe meine starken Augenringe leider vererbt und das lässt mein Selbstbewusstsein echt sinken. Ich finde, dass es so viel beim äußeren ausmacht und ich fühle mich dadurch einfach nicht wohl. Egal, wieviel Concealer ich raufmache, sie sind IMMER zu sehen. Was kann ich dagegen tun? Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was kann man gegen Augenringe tun?

Kennt jemand ein gutes Geheimrezept gegen Augenringe? Ich hab es schon mit kühlender Augencreme versucht, das hat aber leider nichts geholfen. Freu mich auf eure Tipps.

...zur Frage

Blasses Gesicht trotz Sonne, was hilft außer Make up und Sonnenbank?

Mich stört es sehr, dass ich trotz leichter Sonnenbäder immer ein blasses Gesicht habe, aber mein sonstiger Körper eine Brauntönung hat. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?