Was kann ich gegen Augenringe tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen richtigen Schlaf- Wach- Rhythmus? Manchmal kommt Schlafmangel daher, dass man keine Regelmäßigkeit im Tagesablauf hat. Du solltest vor allem jetzt zur kalten Jahreszeit auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Viele Vitamine und Mineralstoffe, viel Trinken. Du wirst feststellen, wie wach Wasser macht. Hier bekommst du noch ein paar Tipps gegen deine Augenringe, wenn du sie mit der guten Ernährung nicht in den Griff bekommst.

http://www.youtube.com/watch?v=aC8Ee33E7YU

Also wenn man keinen Eisenmangel feststellen kann, dann stell ich dir jetzt Mal ein blöde Frage: schläfst du genug? Auch während den Werktagen? Denn bei mir führt regelmäßig zu wenig Schlaf auch zu ständiger Müdigkeit, ich komme dann auch nicht aus dem Bett und sehe müde unf aufgequollen aus im Gesicht.

Ich würde mal auf Eisenmangel tippen. Augenringe und Blässe kommen oft daher. Lass mal bei deinem Arzt ein Blutbild machen.

Was möchtest Du wissen?