Was kann ich gegen Augenringe tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen richtigen Schlaf- Wach- Rhythmus? Manchmal kommt Schlafmangel daher, dass man keine Regelmäßigkeit im Tagesablauf hat. Du solltest vor allem jetzt zur kalten Jahreszeit auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Viele Vitamine und Mineralstoffe, viel Trinken. Du wirst feststellen, wie wach Wasser macht. Hier bekommst du noch ein paar Tipps gegen deine Augenringe, wenn du sie mit der guten Ernährung nicht in den Griff bekommst.

http://www.youtube.com/watch?v=aC8Ee33E7YU

Also wenn man keinen Eisenmangel feststellen kann, dann stell ich dir jetzt Mal ein blöde Frage: schläfst du genug? Auch während den Werktagen? Denn bei mir führt regelmäßig zu wenig Schlaf auch zu ständiger Müdigkeit, ich komme dann auch nicht aus dem Bett und sehe müde unf aufgequollen aus im Gesicht.

Ich würde mal auf Eisenmangel tippen. Augenringe und Blässe kommen oft daher. Lass mal bei deinem Arzt ein Blutbild machen.

Honig gegen dunkle Augenringe?

Hi,

ich habe starke und recht dunkle Augenringe. Wenn man diese nicht sehen soll, muss ich mich schon stark schminken, was mich schon manchmal nervt. Wie ich auf der Seite https://www.augenringeloswerden.net/ las, soll Honig wohl dunkle Augenringe mindern können. Hat das schon einmal jemand von Euch getestet, ob das wirkt?

LG

...zur Frage

Schlaf ist ausreichend, was kann ich gegen Augenringe unternehmen?

Mein Schlaf ist wirklich ausreichend, dennoch habe ich starke Augenringe. Was kann ich denn gegen meine Augenringe unternehmen? Allmählich stören sie mich doch sehr...

...zur Frage

Woher kommen dunkle Augenringe?

Hallo

ich habe seit Jahren sehr starke dunkle Augenringe und ich frage mich woher das kommen kann und was ich dagegen tuen kann . Mich stört es extrem und ich werde immer darauf angesprochen. Ich sehe immer so aus als wäre ich krank ...

danke

...zur Frage

Was kann man gegen Augenringe tun?

Kennt jemand ein gutes Geheimrezept gegen Augenringe? Ich hab es schon mit kühlender Augencreme versucht, das hat aber leider nichts geholfen. Freu mich auf eure Tipps.

...zur Frage

Lästige Augenringe - ist Eisenmangel Schuld oder habt ihr andere Tipps und Tricks?

Hallo!

...wo fange ich nur an? Ich bin eine Frau in den besten Jahren und mich plagt seit geraumer Zeit ein sehr nerviges Problem: meine Augenringe. Zuerst habe ich es auf zu viel Stress geschoben, den ich leider, aus familiären und beruflichen Gründen in den vergangenen Monaten doch zu genüge hatte. Doch selbst in und jetzt nach meinem Urlaub verschlimmert sich mein Hautbild.

Ich denke, ich leide unter typischen, dunklen Augenringen, das heißt meine Augenränder sind verfärbt, Tränensäcke oder sonstige Vertiefungen habe ich nicht.

Am Schlafmangel kann es nicht liegen, den habe ich zu genüge - also bin ich auf der Suche nach anderen Mangelerscheinungen. Ich habe www.augenringe-weg auf dieser Seite gegen Augenringe gelesen, dass eine häufige Ursache der Eisenmangel ist, unter dem wohl recht viele Menschen leiden. Da mich mich vegan ernähre und doch sehr gesund lebe, bin ich mir nicht sicher, ob das die Ursache sein kann? Sollte man dennoch zu zusätzlichen Eisenpräperaten greifen?

Ebenso habe ich gelesen, dass eine Schlafmaske Wunder bewirken kann und solll - auch hier bleibe ich skeptisch. Gerne würde ich vorerst eine schnelle Abhilfe schaffen und wäre daher auf Pflegeprodukte / Pflegetipps gespannt. Natürlich interessieren mich ebenso Tipps und Tricks, die ihr anwendet, um Augenringe zu beseitigen.

So würde ich mich über einen informativen Austausch und einige Rückmeldungen wirklich freuen. Ich habe in den kommenden Wochen wichtige Termine und möchte diese gern ohne meine Augenringe bewältigen.

Liebe Grüße und vielen Dank.

...zur Frage

Hey, ich leide seit langem unter Augenringen. Trotz zahlreicher Cremes und Masken verschwinden sie einfach nicht. Weis jm wie man Augenringe am besten los wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?