was kann ich für mein Körperlängenwachstum beitragen

1 Antwort

Du kannst nur abwarten und deine Größe akzeptieren. Es gibt Jungen, die erst ab 15 anfangen zu wachsen, hast noch die Chance bis 21 Jahren zu wachsen. Ich denke mal, deinen Vater wirst du noch einholen oder auch überholen.

Wo kann man Yokebe oder Almased kaufen????

meine frage steht oben! danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich noch wachsen ?

Ich habe da mal ein problem undzwar bin ich 16,5 jahre alt maennlich und 166|67 gross ! Ich hatte meinen grossen wachstumschub ende 15 da war ich noch 159 cm ! Jetzt hat mein wachstum sich sehr verlangsamt und jetzt frage ich mich ob ich noch wachsen kann oder nicht ? Mein Vater war in seiner jugend 172|71 gross und meine mutter 165|63 und mein Vater ist seit seinem 18 lebensjahr nicht mehr gewachsen ! Ich ernaehre mich recht gesund wenig suessigkeiten,viel wasser,eiweiss und kolenhydratreich und mache kraftsport um einfach sportlich zubleiben ! Ich habe gehoert je spaeter der wachstumschub kommt desto spaeter endet es stimmt das denn ich hoere von jedem was anderes der eine sagt mann waechst bis 18 der andere sagt bis 20 oder 21 ! was ist jetzt richtig? Danke schonmal ! :)
Ps. Ich bin komme nicht aus Deutschland sondern Armenien und hier sind die meisten so um die 170 gross falls das eine rolle spielt und meine groesse interessiert mich nicht wegen Frauen sondern fuer mich selbst !

...zur Frage

Wann haben eure Brüste angefangen zu wachsen?

Hey:) ich bin 17 (bald 18) , weiblich, 169cm groß und wiege 62kg also vollkommen normal. Jedoch habe ich nicht mal ein A Körbchen. Jedes weibliche Mitglied meiner Familie hat mindestens ein großes B, die meisten, darunter auch meine Mutter haben C. Jede meiner Verwandter hatte ab spätestens 16 kein Brustwachstum mehr. Daher wollte ich fragen wann eure Brüste ausgewachsen waren. Gibt es jemanden bei dem die Brust erst über 17 angefangen hat zu wachsen? P.S.: bin mit 13 in die Pubertät gekommen und habe (so glaube ich zumindest:D) das größte überstanden. Bin auch sonst kein Spätentwickler (abgesehen von den Brüsten)

...zur Frage

Wachstumsschub mit 17 Jahren noch bekommen und hattet ihr einen mit 17?

Hi Leute ich beschäftige mich zurzeit mit meinem Wachstum und stell mir oft die Frage ob ich mit 17 Jahren noch wachsen kann. ( Ich bin männlich und ernähre mich gesund). Zurzeit bin ich 181 cm groß und würde gern noch 188cm werden. Mich würde halt mal interessieren ob ihr in diesem Alter noch gewachsen seid, wie groß ihr wart bzw. seid und wie groß eure Eltern waren.

MFG

...zur Frage

Eierstockkrebs im Teenie Alter?

Ehm hey :) Wie oben steht, kann man diesen Krebs auch so mit 14 / 15 haben? Zum Teil stimmen die Symptome, manche könnten aber damit nix zu tun haben. Ich werde natürlich einen Arzt aufsuchen, aber jetzt grade nicht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

meine freundin 15 klagt über starke rückenschmerzen die immer schlimmer werden (hält sie nicht aus)

hallo

wie oben bereits schon steht klagt meine freundin über starke rückenschmerzen, die schimmer werden. sie hält sie kaum noch aus

was soll ich machen (ihre eltern sind nicht da, aber meine)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?