Was kann ich bei Schmerzen im Unterleib tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als männliches Wesen? Heizkissen auf den Bauch.

Bei Verdacht auf Blinddarm: in die nächste Notaufnahme.

Kommt auf die (vermutete) Ursache an:

Wärmflasche

Auf Toilette gehen

Schmerzmittel nehmen

zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Schmerzmittel einnehmen z.B. Paracetamol 500mg. Ansonsten abwarten und Tee trinken :-)