Was kann ich bei einem Eiterpickel am Augenlid machen?

0 Antworten

Eiterpickel (?) neben/ unter Wunde am Hals. Gefährlich?

Hallo Zusammen.

Ich habe am Hals eine Schnittverletzung, ist jetzt ca. 10 Tage her. Vorgestern scheint sich darunter eine Art Eiterpickel gebildet zu haben. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher.

Könnte das gefährlich werden? Die Schnittwunde ist noch nicht ganz verheilt und es tut beides ein bisschen weh.

Hänge noch ein Foto dran, ich hoffe, man erkennt, was ich meine. :)

...zur Frage

Was könnte ein kleiner Knubbel am Augenlid sein?

Ich habe seit einiger Zeit einen kleinen Knubbel am Augenlid, der in der zwischenzeit etwas größer geworden ist. (sieht aus wie ein Eiterpickel).

Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun? Es tut zwar nicht weh, ist aber dennoch sehr störend. Sollte ich damit dringend zum Augenarzt oder hilft da etwas einfaches gegen, was man eventuell auch so in der Apotheke bekommt?

Habe ein Bild mit angehängt.

MfG

...zur Frage

Kleine Pickelchen am unteren Augenlid?

Ich habe seit einiger Zeit kleine Pickelchen am unteren Lid. Jetzt sieht es so aus als würde einer davon großer werden, Was könnte das sein und was kann ich da jetzt gegen machen?

...zur Frage

Eiterpickel an der Innenseite der Oberschenkel

Eiterpickel an der Innseite der Oberschenkel
Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder mal einen Eiterpikel an der Innseite beider Oberschenkel wo sie oben zusammentreffen. Nähe Genitalbereich. Meist gehen sie von selber wieder weg, hinterlassen aber sehr hässliche dunkle Flecken im Gewebe. Dann tut sich eine Weile nix, dann kommt aber immer wieder mal einer. Was ist das, und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bläschen am Lidrand

Ich habe seit knapp 2 Wochen kleine, scheinbar mit Flüssigkeit gefüllte, Bläschen am unteren rechten Augenlid. Ab und an jucken sie etwas, ansonsten verursachen sie aber keine Beschwerden. Worum kann es sich dabei handeln? Ist das eine bakterielle Geschichte die behandelt werden muss?

...zur Frage

Eiterpickel im Anflug, wie kann ich ihn möglichst klein halten?

Bei mir ist ein Eiterpickel im Anflug, wie kann ich ihn möglichst klein halten? Wegzaubern kann ich ihn ja schlecht. Aber was kann ich machen, damit er möglichst klein ausfällt? Gesichtsdampfbad? Hilft das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?