Was kann ich abends in der Kneipe trinken, um nicht in die Kalorierfalle zu treten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist falsch an der Apfelschorle? Wichtig ist, dass du auf Alkohol verzichtest. Grade Bier hat besonders viele Kalorien. Wenn du magst kann du mal alkoholfreies Bier bestellen. Im Vergleich: 0,3 Pils 140 Kalorien und 0,3 alkoholfrei hat 83 Kalorien.

Die alkoholfreie Variante war bei mir bislang nicht so hoch im Kurs, aber ist ne gute Idee. Danke!

0

Hallo...tausche doch die Obstsorten einfach mal aus --->z.B. Kirsch-und Orangensaft als Schorle!!!Oder-->Cola light-oder--> Cola Zero!!! LG

Ich habe einen Wasserbauch...

Hallo ich bin 1,62m groß und mein Gewicht schwankt immer zwischen 55 - 57 Kilo im Moment wiege ich 57 Kilo.. Naja ich esse eig. unterschiedlich an manchen taagen gesund und dann wieder sehr ungesund das ist meistens abwechselnd. Ich denke nicht dass es eher von meine Ernährung kommt, ich trinke nämlich sehr sehr viel am Tag meistens Apfelschorle, Mineralwasser, Tee oder stilles Wasser.. und dass immer nachdem ich gegessen habe, oder für zwischen durch oder einfach so aus langweile... da komm ich schon mal auf 5 liter oder ein wenig mehr am Tag. Und seid dem ich eben öfters zu hause bin und nichts zu tun habe, trinke ich eben enorm viel und habe einen kugelrunden Bauch bekommen.. der natürlich absteht. Und ich weiß nicht wie ich diesen wieder los werden soll weil ich ja so viel trinke und ich das eig. auch schon brauche weil wenn ich nicht trinken würde, würde ich essen und dass währe ja noch schlimmer. ich weiß nicht wie ich mir das abgewöhnen soll weil ich das Gefühl habe, immer durst zu haben.. das ist halt das Problem. und meine frage ist einfach wie ich mir das eben abgewöhnen kann? Und ob das nur vom trinken kommen kann?

...zur Frage

Abführen vor Darmspiegelung

Hallo! Ich habe nächste Woche eine Darmspiegelung und hatte gestern das Vorgespräch. soweit ist mir der Ablauf der Untersuchung und alles auch klar. Vor der Spiegelung selber habe ich eigentlich auch keine Bedenken, da ich davon ja nichts mitkriegen werde.

Aber: man muss ja am Vortag abführen und neben dem entsprechenden Mittelchen auch jede Menge trinken. Und das ist für mich im Moment der größte Horror! Ich soll mindestens 4 Liter trinken, dazu noch 1/2 Liter mit der ersten Abführlösung. Und am Untersuchungstag morgens um 6.00 Uhr nochmal einen Liter mit Abführlösung und zusätzlich auch nochmal viel trinken.

Das sind für mich ziemlich utopische Mengen. Ich habe ja so schon Probleme eine Flasche wasser am Tag zu trinken (+ eine Tasse Tee zum Frühstück und mal nachmittags eine Tasse und vielleicht zwischendurch noch mal einen Becher Kakao). Wie soll ich dann diese Unmengen schaffen? Und dann soll ich auch noch Wasser ohne Kohlensäure trinken, das ich so absolut gar nicht mag. Mir wird ja jetzt schon schlecht, wenn ich nur daran denke...

Hat da jemand einen Tipp für mich? Und was ist, wenn ich es nicht schaffe, diese Menge zu trinken? Kann dann die Untersuchung nicht gemacht werden?

...zur Frage

Kreislaufprobleme durch zu wenig Trinken?

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich faste und habe schon 3x vergessen um nachts was zu trinken. Das heißt, dass morgen mein 4. Tag ohne Wasser/ trinken. Zum Glück ist es nicht so heiß. Glaubt ihr, dass mein Kreislauf das mitmacht? Und was für Schäden verursacht das, bzw. was passiert dann?

Danke schon im Voraus, Maja😊

...zur Frage

Kann man Schwindelgefühl iwie vorbeugen???

Hey

heut wars mir mal wieder schwindelig und bin zamgeklappt mal wieder und jetzt kommts ich habe dafür ärger von der lerherin bekommen ka wieso eigentlich das ist doch echt fies.

Ich habe eine Volkornsemmel gegessen und 2 kleie Schlücke mineralwasser getrunken was für mich eigentlciu hja genug ist dnen hab mich erst heute wieder ans frühstücken gewöhnt nach so langer diät versuchen und so und ernähre mich ja normal nur ab und zu wirds mir vom essen so schlecht und esse daher nicht sonderlich viel aber imemr so umdie 1500 kalorien und mache zurzeit kein Sport.

Also morgen ist eine fahrt in so eine gedenkstätte wo fprher ein konzentrationslager ist.

Wie kann ich da denn Schwidelgefühle vorbeugen????????

Wäre mich echt wichtig denn möchte nich grad zuammenklappen wenn da lauter tote viecher menshcne dignens sind ach was weis ich was eine gedenkstätte genau ist.

Langt das morgen zu mFrühstück???????:

2 Volkornsemmel mit etwas Butter ( mag nicht allzu viel butter nicht egen kalorien sondenr es soll noc hanch semmel schmecken ) mit wurst drauf und süß würzige Gurken und ein Naturjoghurt mit Schokoraspeln drin und 1 Tasse Tee dnen möchte nich allzu viel trinken weil man von 8 uhr bis um 14 uhr nicht mehr aufs klo kann dann darum möchte ich auch nicht allzu viel trinken oder was wäre am besten zum trinken tee oder mienralwasser oder limonade oder eistee ode rkaba?????????????????

Langt das morgen als Frühstück um Schwindelgefhül vorzubeugen????????

ICh nehme mir auch Traubenzucker, salztaler ( sind wie salzstangen ), Kaubonbons und Gurke mit und Kaugummi und zu mtrinek nEistee und wisst ihr was ich auf der fahrt machen kann wnen kein mp3 player ode rhandy erlaubt sind??????? lesen achja ich lese einfach

...zur Frage

Abnehmen ohne es richtig zu wollen..

Also mein Problem ist, dass ich Mitte 2011 bis Mitte 2012 ca. 10 Kilo abgenommen habe und war vorerst glücklich damit. Ich hatte meine ernährung umgestellt und auch mehr Sport gemacht und jetzt seit Anfang 2013 nehme ich immer wieder ab und wieder zu.. 2011 war ich 12, 1.65m und war fast 70 Kilo schwer ,hatte also übergewicht und dann waren es 60 Kilo wie ich 13 war. Jetzt bin ich 1.72 m und wiege immer zwischen 56 und 59 Kilo und ich nehme immer mehr ab, obwohl ich es eigentlich gar nicht mehr will und ich esse auch noch normal. Wodran kann es liegen und könnte wegen der abnahme etwas passieren? Und was wären symptome?

...zur Frage

Wie gefährlich ist es Ibuprofen und Alkohol zu kombinieren?

Man soll ja generell keine Medikamente mit Alkohol einnehmen. Manchmal treffe ich mich mit Freunden in einer Kneipe, in der geraucht wird, ich habe danach meist Kopfschmerzen. Kommt selten vor, aber dann ist es schon unangenehm. Ich trinke auch nicht viel, zwei, wenn es hoch kommt mal drei Bier, mehr nicht. Wir machen es halt so dass wir zu 90 Prozent in Nichtraucherkneipen gehen, ganz selten gehen wir dann aber eben in die andere Kneipe. Ist es sehr gefährlich Ibuprofen einzunehmen wenn man 2-3 Bier getrunken hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?