Was kann es sein..zyste.. Hatte es jemand von euch Frauen schon mal?

3 Antworten

Ich hatte das als junges Mädchen auch oft. Es kann durchaus eine Zyste sein. Ich hatte ein Myom. Es wurde dann nach dem 1. Kind besser und ich hatte keine Beschwerden mehr.

Ich hatte einmal eine hormonell bedingte Zyste, welche mit Mönchspeffer ebhandelt wurde. Da hatte ich ähnliche Sympthome, wie du sie beschreibst. Würde ich beim Gynäkologen abklären lassen.

Hallo!

Ich hatte das auch mal und hatte eine kleine Zyste. Es musst auch nicht zwingend irgendwas sein. Ich hatte früher oft Unterleibsschmerzen, außerhalb der Periode und keiner wusste warum und wieso und bei mir war dann alles in Ordnung.

Das es eine Eierstockentzündung ist glaube ich nicht, da würde es dir deutlich schlechter gehen.

Du kannst ja trotzdem mal beim Gynäkplogen vorbeischauen, wenn die Beschwerden anhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?