Was kann es sein..zyste.. Hatte es jemand von euch Frauen schon mal?

3 Antworten

Ich hatte das als junges Mädchen auch oft. Es kann durchaus eine Zyste sein. Ich hatte ein Myom. Es wurde dann nach dem 1. Kind besser und ich hatte keine Beschwerden mehr.

Hallo!

Ich hatte das auch mal und hatte eine kleine Zyste. Es musst auch nicht zwingend irgendwas sein. Ich hatte früher oft Unterleibsschmerzen, außerhalb der Periode und keiner wusste warum und wieso und bei mir war dann alles in Ordnung.

Das es eine Eierstockentzündung ist glaube ich nicht, da würde es dir deutlich schlechter gehen.

Du kannst ja trotzdem mal beim Gynäkplogen vorbeischauen, wenn die Beschwerden anhalten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich hatte einmal eine hormonell bedingte Zyste, welche mit Mönchspeffer ebhandelt wurde. Da hatte ich ähnliche Sympthome, wie du sie beschreibst. Würde ich beim Gynäkologen abklären lassen.

Hämatom nach Eisprung, Stechen und Brennen?

Hallo!

Vor ca. 2 Wochen hatte ich starkes Stechen, Ziehen und Brennen im Unterleib.

Ich bin 46 Jahre, kein GV.

Vor 5 Tagen war ich beim FA...keine Blasenentzündung oder Pilz...beim Eisprung ist wohl ein Blutgefäß geplatzt und es hat sich ein Hämatom gebildet, was meine Schmerzen begründet.

Jedoch habe ich des öfteren am Ende des Wasserlassens heftige Schmerzen und ein Brennen, das im Durchschnitt 1 Std. andauert.

Komischerweise tritt das Brennen auch ohne Wasserlassen immer wieder auf!

Soll ich nochmals zum FA bzw. was kann das sein???

Danke vorab und viele Grüße,

turtle

...zur Frage

Pille ansetzen - wann (Schmierblutung vor der Periode)?

Ich habe mir vor einigen Tagen von meinem FA die Pille verschreiben lassen. In 2/3 Tagen beginnt vorraussichtlich meine Periode und dann würde ich die Pille ansetzen. Ich habe jedoch kurz vor der Periode immer eine Art Schmierblutung, welche heute eingesetzt hat. Setze ich die Pille heute schon an oder warte ich bis die richtige Periode beginnt? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Eisprung trotz Pille (Valette)? Wie sicher ist die Verhütung?

Hallo ihr lieben, Ich nehme seit 2 Jahren die Pille Valette. Ich weiß das diese Pille eigentlich den Eisprung verhindern sollte und dadurch praktisch verhütet wird. Ich habe mir bisher noch nicht wirklich gedanken darüber gemacht aber ich merke jeden Monat meinen Eisprung (stechen oder ziehen im Unterleib). Ich habe schon von mehreren gehört das sie den Eisprung auch trotz Pille spüren. Doch wird dann noch sicher verhütet? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke im vorraus. lg

...zur Frage

Zyste oder eher Schwangerschaft?

Hallo miteinander, wir sind gerade in der Babyplanung und ich bin jetzt seit 2 Tagen überfällig.

Ich habe zwar diese Regelschmerzen und mein Rücken ( Steißbein) schmerzt auch sehr. Ich habe Blähungen und ab und zu ein Ziehen am rechten Eierstock.

Falls es was bringt, ich habe am 20.05. meinen Eisprung (auf der linken Seite) sehr gespürt! :) wir hatten auch ES-5, -2 & direkt am ES GV.

Übelkeit oder Brustspannen habe ich nicht. Ich bin jetzt ES +15.

Ich habe Angst dass es eine Zyste sein könnte da wir Kinderwunsch haben.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Periode ??

Hallo

ich habe normal immer die gleiche Blutungstärke ,seid 2 Monaten hat sich dies jedoch verändert die ersten 2 tage sind normal am 3 Tag werden sie Schwächer bis zum 5 bis sie weg gehen. Dazu habe ich seid 2 Monaten jedesmal wenn ich die Periode habe und wenn mein eisprung ist Linksseitige unterbauchschmerzen . Ziehen und brennen unter meiner alten kaiserschnittnarbe. Habe eine Tochter sie ist 3 Jahre alt . Sonst ist alles normal Regel kommt Pünktlich.

Gruß

...zur Frage

Kondom gerissen und Unterleibsschmerzen

Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund, dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe sorgen , dass ich jetzt schwanger bin. Wenn ich richtig gerechnet hab müsste mein Eisprung schon lange gewesen sein, nächste Woche sollte meine Periode wieder beginnen.... Seid dem hab ich so ein ziehen im Unterleib , es fühlt sich wie schmerzen vor der Periode an . Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?