Was kann es bedeuten, wenn man einen entzündeten und schmerzempfindlichen Gaumen hat?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen, deshalb solltest du es vllt mal mit Kamille versuchen zu spülen. Vllt ist es auch nur eine Reizung. Ich kenne das mit dem entzündeteten Gaumen eigentlich nur nach/ während Erkältungen. Also wie gesagt probier es mal mit Kamillenspülungen, wenn die Symptome nicht abklingen lass das vom Arzt mal checken, um eine mögliche Infektion auszuschließen. Gute Besserung

Warum tut der Gaumen bei manchen Lebensmittel weh?

Gestern abend waren wir aus und hatten so ein pizzaähnliches Gebäck gegessen. Heute ist mein ganzer Gaumen innwendig wund und schmerzt. Es waren aber keine Tomaten drauf oder etwas, wovon man annehmen könnte, dass es allergische Reaktionen hervorrufen kann. Woran liegt das?

...zur Frage

Rechtes Auge schmerzt aufeinmal

Hatte gestern wieder bisschen Allergie und hab mir die Augen gerieben, in dem Moment tat mir das dann aber irgendwie weh und seitdem, wenn ich mein Auge berühre bzw leicht draufdrücke wie beim Augenreiben tut es weh, oder wenn ich das Auge einfach fest zu mache.. Ohne Berühurung tuts meistens nicht weh Was könnte das sein? Liegts an der Allergie?

...zur Frage

Ich habe mir gestern meinen Ellbogen angestoßen und sobald ich ihn berühre schmerzt es, aber wenn ich ihn bewege nicht - wieso?

...zur Frage

kann man sich den Gaumen verbrennen?

Bin vorhin mit zu heißem essen an meinen Gaumen gekommen und habe da jetzt ein brennen und auch ein wenig Schmerzen. Die Zunge ist aber komischerweise in Ordnung, obwohl ich mir meißtens die verbrenne. Kann man sich den Gaumen überhaupt verbrennen? Was tut man da dagegen?

...zur Frage

Beulen am gaumen und jetzt offen was ist das?

Ich hatte vor paar tagen zwei oder drei kleine Beulen am gaumen eher mittig und seit gestern ist es offen und rot tut bissi weh aber nicht so schlimm weiß jemand was das sein kann oder hattet ihr auch so was ??

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?