Was kann die Ursache für zuviele weiße Blutkörperchen sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BieneMaya,

Eine erhöhte Leukozytenzahlen ist in der Regel ein Kennzeichen für eine Reaktion des Immunsystems auf Krankheitskeime und stellt eine Abwehrreaktion des Körpers, meist im Zusammenhang mit Fieber dar. Hierbei sind auch oft typischerweise die Lymphozyten vermehrt. Bei Leukämie sind die Leukozyten drastisch erhöht.

Die Leukozyten gliedern sich in Granulozyten, Monozyten und Lymphozyten.

Bitte besprich das mit deinem Arzt.

Schwindel vom Wetter?

Seitdem es draußen wärmer ist, hab ich starke Probleme mit Schwindel. Kann das wirklich davon sein, dass es jetzt wärme geworden ist oder ist das wohl nur zufällig zusammen aufgetreten? Was kann Schwindel dann noch für eine Ursache haben?

...zur Frage

Komische, weiße Brocken aus dem Rachen. Was ist das?

manchmal kommen mir von selbst so kleine, weiße teilchen aus dem rachen. die stinken bestialisch und sind einfach so da. ist das normal? was ist das und was kann ich dagegen tun? bin eigentlich vollkommen gesund und habe keine sonstigen probleme.

...zur Frage

Heey, wie würdet ihr meine Figr beschreiben, weil ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut....

Heey also erstmal meine Maße: Alter: 14 Geschlecht: w Größe: 166 cm (Ich wachse nicht mehr, hat der Arzt gesagt) Gewicht: 62,3 Kg OMG Taillenumfang: 76 cm Bauchumfang: 88 cm Hüftumfang: 95 cm Blutdruck: 140 zu 100

Ich fühle mich nicht wohl, ich hatte auch mal Probleme mit Magersucht und Bulimie, doch ich habe es eigentlich ganz gut überstanden°!! Früher wog ich mal 72 Kilo, die ich dann naja nicht sehr gesund abgenommen habe (also hungern und viiel Sport) Naja nun ist meine Frage, wie ihr meine Maße und die Bilder von meinem Körper beschreiben würdet, also Fett, dick normal etc PS Ich würde gerne 56 KILO wiegen, vlt hat jm Tipps für mich! Denn mit dem abnehmen geht es nicht weiter!

...zur Frage

Nach Massage (Nacken- u. Schulterbereich) unwahrscheinlich Schwindlig. Wer kann helfen?

Ich habe nach der Massage (Nacken und Schultermassage) immer unwahrscheinlich Probleme mit dem Kreislauf. Mir ist es so schwindlig, das ich nicht aufstehen kann und mich meist nochmal für 20-30 Minuten hinlegen muss bis ich wieder aufstehen und nach Hause gehen kann. Ist das normal durch die Massage? Danach fühle ich mich allerdings richtig gut. Keine Kopfschmerzen und vorallem keine Nackenschmerzen.

...zur Frage

Was ist die Ursache für die Muskelschmerzen am ganzen Körper?

Ich habe seit 5 Tagen Schmerzen in den Muskeln an verschiedenen Stellen am Körper.

-In den Vaden -Oberschenkel -Händen -Nacken

Beschreibung: Es fühlt sich an wie ein Muskelkater, als ob die Muskeln schon auf Höchstleistung gearbeitet haben. Auch an den Händen ist das sehr unangenehm. Soballt ich anfange an der Tastatur zu tippen tuen diese weh. Hab auch schon schwäche in den Fingern. Wenn ich aufstehe zieht es in den Vaden und Oberschenkeln. Und bei drehung des Kopfes zieht es im Nacken.

Finde es schon sehr merkwürdig, dass alle Korperregionen gleichzeitig betroffen sind. Und überlastet habe ich mich nicht.

Ich fahre seit jahren jeden Tag 1 Stunde Fahrrad und gehe 2 Mal die Woche Laufen.

Hab schon an Magnesiummangel gedacht, aber darüber liest man nur, dass es schon unwarscheilich ist wirklich zu haben. ist wohl selten.

Ich habe schon einen Termin bei einem Arzt gemacht. Dauert aber noch 2 Wochen. Vielleicht kennt ja jemand so etwas.

...zur Frage

Was können die Ursachen für wässrigen Durchfall sein?

Ich habe seit heute Mittag wässrigen Durchfall, fühle mich aber eigentlich überhaupt nicht krank. Zu Mittag habe ich relativ viel gegessen, weil ich so hungrig nach dem Sport war. Es war aber nicht sehr fettig oder stark gewürzt. Was kann sonst die Ursache für einen solchen Durchfall sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?