Was kann die Ursache für Bläschen unter der Fusssohle sein

0 Antworten

Mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen was ist das?

Habe sie seit einigen Wochen, erst an der Handinnenfläche jetzt auch bzw hauptsächlich an den Fussinnenflächen/sohle

Habe nichts anderes gegessen oder sonstiges.. Was könnte das sein? Es juckt und tut ein bisschen weh.. Hier findet ihr ein Foto: http://www.cosmiq.de/qa/show/3848223/Hat-jemand-Erfahrung-mit-Blaeschen/

...zur Frage

Schmerzende Blasen am Finger

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen einen merkwürdigen Hautausschlag. Innerhalb weniger Sekunden, ohne erkennbaren Grund (oft nachts) entstehen an kleinem Finger und Ringfinger kleine Bläschen, welche schrecklich schmerzen und jucken. Diese lassen sich ausdrücken und eine klare Flüssigkeit tritt aus. Anschließend trocknen diese ab und die Haut wird schuppig. Was kann das sein?

Im Urlaub in Spanien habe ich eine Salbe mit Prednicarbonat bekommen. Diese lindert etwas, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein!

Vielen Dank für die Antwort!

...zur Frage

Juckende Bläschen am Finger?

ich habe kleine, durchsichtige, juckende bläschen an der innenseite meiner beiden ringfinger. wenn ich daran kratze, ziehe, drücke werden die bläschen braun, die haut wird hart und sehr trocken und es bilden sich neue bläschen, die sich dann ueber eine groeßere flaeche ausbreiten. weiß jemand was das sein könnte? liebe grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Ich habe kleine Bläschen an den Händen, die mit Wasser gefüllt sind. Was kann das sein?

Ich habe kleine Blasen insbesondere an den Fingern. Manchmal jucken sie auch.

...zur Frage

an der fußsohle bilden sich blasen ,nach dem au fstechen ist eine Wunde da.ist das ein fußpilz

ich habe schon länger ein problem mit meiner fußsohle.es entstehen blasen und wenn ich sie aufsteche ist die wunde da.was soll ich machen und ist es vielleicht ein pilz

...zur Frage

Bläschen am Lidrand

Ich habe seit knapp 2 Wochen kleine, scheinbar mit Flüssigkeit gefüllte, Bläschen am unteren rechten Augenlid. Ab und an jucken sie etwas, ansonsten verursachen sie aber keine Beschwerden. Worum kann es sich dabei handeln? Ist das eine bakterielle Geschichte die behandelt werden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?