Frage von brido, 24

Was kann der Grund sein wenn Schlafmittel nur kurz helfen. Einige Tage, dann nicht mehr. Kann es sein bei Epilepsie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waragod, 20

nur weil Schlafmittel nicht lange wirken muss das nicht gleich so eine schlimme Diagnose bedeuten. Jeder verträgt etwas anders und nicht bei jedem Menschen wirkt es gleich. Lass dich doch nochmal in der Apotheke beraten, vielleicht gibt es andere Mittel die dir besser helfen ;)

Antwort
von Tawusa718, 4

Hallo brido,

Ich stimme Waragod zu. Es kann einfach dran liegen, dass dieses konkrete Schlafmittel für dich zu schwach ist. Frag deinen Arzt und / oder den Apotheker, welchen anderen Schlafmittel sie empfehlen würden.

LG, Tawusa