Was kann das sein (Knieschmerzen)?

2 Antworten

Das Knie ist das größte Gelenk des menschlichen Körpers, es sind vier Knochen beteiligt, deshalb macht es Sinn, den Punkt des Schmerzes genau zu beschreiben. Kniekehle, Innen-/Aussenseite, Kniescheibe währen da so einige Stichpunkte. Sonst wird alles nur Rätselraten, davon hast Du nix. LG

Warte mal ab, es könnte einfach eine Überanstrengung sein. Sehr wahrscheinlich bist du kein Schwimmer und die Bewegung war ungewohnt für dich.

Alles Gute.

Aber für das rechte Knie war es dann genauso ungewohnt,  oder ?

0
@Winherby

Wir haben doch alle unsere bevorzugten Seiten und belasten uns unterschiedlich.

0

Knie tut beim treppenrunterlaufen weh...

hallo, seit heut morgen in der schule tut mein knie weh, aber nur beim treppen runterlaufen. es zieht dann beim auftreten bzw. runterlaufen etwas in der knieregion. außerdem tut es links von der kniescheibe weh, also nicht die kniescheibe sondern links davon. gibt es vielleicht irgendwelche hausmittel die helfen... ???

danke Flecki

...zur Frage

Vor meinem Handgelenk tut es mir extrem weh, wenn ich das Handgelenk bewege!

Seit gestern habe ich starke Schmerzen im Handgelenk, sobald ich es bewege!!!!! Ich habe keine Ahnung, woher das kommen könnte. Soweit ich weiß, habe ich keinen Schlag oder so drauf gekriegt. Ich war gestern segeln, aber ansonsten habe ich nichts außergewöhnliches gemacht. Es hat sich auch so eine Delle an der Speiche kurz vor dem Handgelenk ausgebildet (auf der Armrückseite). Wisst ihr, was das sein könnte? Ein Ermüdungsbruch? Eine Muskelverletzung? (Es tut vor allem bei Daumenbewegungen weh.)

...zur Frage

Schmerzen um die Kniescheibe herum?

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen um einen Kniescheiben herum, vor allem wenn ich mich hin Knie oder Treppen steige. Es ist ein ziehender Schmerz. Ich hab geglaubt, dass es nur von kurzer Dauer ist aber die Schmerzen bleiben und wenn ich liege und die Beine gestreckt habe pochen diese Stellen stark. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was hilft bei Knieschmerzen?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin gestern ausgerutscht im Schnee. Am nachmittag hat angefangen Knie weh tun. Am Abend war es so schlimm dass ich fast gar nicht laufen könnte. Heute ist es auch so schlimm. Es ist nicht geschwollen, es ist nicht verfärbt, tut einfach mega weh und es nervt. Was könnte es sein? Oder was könnte da helfen ausser Schmerzmittel?? Danke

...zur Frage

Linke Achselhöhle tut weh?

Hallo, meine linke Achselhöhle tut weh (17 Jahre und weiblich). Man sieht aber nichts und fühlen tue ich auch nichts es tut so etwas weh vorallem wenn ich mein Arm etwas hebe. Also ich fühle kein Knubbel oder so. Es tut seit gestern weh.

Ich habe das zum ersten Mal.

Von einer Rasur kann es nicht kommen, weil es schon länger her ist das ich mich rassiert hatte.

Was kann es sein.

...zur Frage

Hab ich villeicht einen Tumor?

Seit gestern tut mein rechtes Auge immer weh ,wenn ich nach oben,unten,rechts oder links gucke. Ich bekommen dadurch auch immer Kopfschmerzen. Könnte es villeicht daran liegen ,dass ich Krank bin oder  seit gestern auch Rückenschmerzen habe. Ich hab ein bisschen angst ,dass es ein Tumor sein könnte. Ich hoffe ihr könntet mit weiter helfen.

Lg Hiken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?