Bauchweh nach dem Essen: was kann das sein bzw. ist das bedenklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MaryPoppins12,

Das kann ein Magen-Darm-Infekt sein. Es kann aber auch sein, dass es dadurch kommt, weil du ja wie du schreibst bald deine Periode bekommst. Wie stark sind die Schmerzen denn? Wenn es schlimmer werden sollte, solltest du natürlich zum Arzt gehen. Hattest du denn so etwas schon öfter? Und wie alt bist du? Hat sich denn an deiner Ernährung etwas in letzter Zeit verändert? 

Liebe Grüße alessam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollte ich noch sagen das ich etwas verstopfung habe (also ich habe jeden Tag Stuhlgang, der ist jedoch "kötelig", das kann aber auch davon kommen, dass ich bald meine Tage bekomme, habe nämlich oft etwas verstopfung vor meiner periode€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Milchprodukte konsumiert hast bevor die Symptome aufgetreten sind, könnte es auch eine Laktoseintoleranz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?