Was kann das sein (siehe Foto)?

...komplette Frage anzeigen Fußsohle  - (Füße, Dermatologie)
Support

1 Antwort

Was sehen wir da eigentlich auf dem Bild - Deine Fußsohle? Ehrlich gesagt, habe ich da auch keine Idee, was das sein könnte. Vielleicht eine lokale Reizung... Da es nicht weiter stört, beobachte es einfach eine Zeitlang. Ich nehme an, in ein paar Tagen ist davon nichts mehr zu sehen.

Was Deine Fußblase angeht, so dürften die "rötlichen Stellen" die neu gewachsene Haut sein, die natürlich noch recht empfindlich ist. Das Brennen sollte sich in den nächsten Tagen geben, wenn die Haut unempfindlicher geworden ist. Wie kommst Du auf Fußpilz? Meinst Du denn, Du könntest Dich irgendwo angesteckt haben? Ich sehe da keinen Zusammenhang mit Deiner Fußblase, die ja vermutlich durch extreme Reibung im Schuh zustande gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mechul16 08.06.2016, 18:23

Wo ich die Blase beim Arzt gezeigt hatte, bemerkte eher das zwischen den Zehen Fußpilz bildet. Die roten Stellen sind etwas stachilig. ?

0
evistie 08.06.2016, 18:29
@mechul16

Die roten Stellen sind etwas stachilig.

Welche jetzt - die von der Blase oder die unter der Fußsohle?

Wenn bereits feststeht, dass Du zwischen den Zehen Fußpilz hast, dann tu mal was dagegen! Dass der bereits auf die "neue" Haut übergegriffen haben soll, halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

2
mechul16 08.06.2016, 18:35
@evistie

Es ging jetzt eher muss die Stelle von der Blase

0
evistie 08.06.2016, 18:37
@mechul16

Der Satz ist für mich unverständlich. Bitte formuliere noch einmal vollständig.

2
mechul16 08.06.2016, 18:41
@evistie

Es ging um die Stelle mit der Blase,also ist das kein Fußpilz, sondern die neue Haut.

0

Was möchtest Du wissen?