Was kann das sein? (Komisches Gefühl in der Rückenmuskulatur)

1 Antwort

Ich habe auch ständig Rücken- und Nackenschmerzen mit Schwindel und Kopfschmerzen. Bei mir kommt es von den Verspannungen in der Muskulatur und oft blockierten Wirbel. Die Ursache so vermutet mein Physio liegt an einem Beckenschiefstand. In zwei Wochen muss ich zum Arzt wo geschaut wird ob es soch bestätigt, dass es vom Becken kommt. Was dir vielleicht auch helfen könnte wäre Physio-Tape. Bei mir wirkt es Wunder. Frage am besten mal einen Physiotherapeuten oder gehe zu einem Orthopäden. Was ich dir abraten kann sind irgenwelche Wirbel einrenken zu lassen. Finger weg

Leichter Druck im Rückenbereich. Was ist das?

Hallo bin 22 Jahre alt und habe so ein komisches Gefühl wenn ich esse. Beim runterschlucken vom Essen habe ich so ein komisches Druckgefühl was in den Rücken strahlt. Was kann das bloß sein. Ich sitze viel und habe schon seit 3 Tagen so ein drücken im Rücken auch leichte Schmerzen die sich in den Brustkorb ausstrahlen. Wie kann man so was beheben? Krankengymnastik? Manuelle Therapie ? Was ist zu empfehlen????

...zur Frage

ständig schwindel und benommenes gefühl

hallo zusammen, ich leide momentan verstärkt an schwindel und benommene gefühle. ich kann das nur schlecht erklären. es ist immer wenn ich bewegungslos stehe oder sitze. da bekomme ich plötzlich ein ganz komisches gefühl, so als ob ich ohnmächtig werden will. wenn ich gerade aus laufe habe ich immer das gefühl daß ich nach vorne kippe aber nur wenn ich gerade aus schaue, wenn ich auf den boden schaue ist es vorbei. sind das angstzustände? ich leide auch unter panikattacken. gerade hatte ich wieder eine aber nur zwei drei sekunden. gibt es das, daß das so kurz ist? hatte plötzlich schlimmen schwindel u bin hochgeschreckt. war das eine?

...zur Frage

Plötzliches, komisches Gefühl im Kopf

Hallo,

ich sitze am Rechner und bearbeite via Photoshop ein Bild. Plötzlich steigt mir ein komisches Gefühl für etwa zwei Sekunden in den Kopf. Das Gefühl lässt sich sehr schwer beschreiben. Fühlt sich ungefähr so an, als wenn man sich die Nase zuhält und Luft herausspresst, um die Ohren wieder frei zu bekommen. Nur ist das Gefühl mehr mittig im Kopf verlagert. Ich erschrack und habe vor Schreck oder kurzer Panik sofort meinen Kopfhörer vom Kopf genommen und ihn auf meinen Schreibtisch geworfen. Nun habe ich etwas Angst, dass es ein Vorbote eines Schlaganfalls sein könnte. Symptome sins jedoch anders. Zitter ich gerade aber und kann mich nicht so wirklich konzentieren. Das Schreiben fällt mir auch gerade schwer. Beim Schreiben hatte ich eben wieder einen leichten Ansatz des Gefühl oder einer potenziellen Schwindel-Schwangattacke.

Falls relevant: Ich bin ein Angespatient, bin Raucher und habe heute drei Kaffe getrunken. Beruflich sitze ich acht Stunden am Tag am PC. Nicht immer sitze ich aufrecht. Gegessen habe ich bislang, 16 Uhr, nur eine Banane.

Morgen habe ich eh einen Termiin bei einer Therapeuten.

Und was meint Ihr.

Beste Grüße, Brilom

...zur Frage

komisches pochen untem am brust bein und manchmal etwas tiefer

Hallo

War beim artzt und hab ihm meine beschwerden erklärt eben das pochen Es ist meist nur ein pochen und kommt und geht mir kommts dann immer so vor al würde bis zu den ohren spür bar sein also ein komisches Gefühl ich habehohen blutdruck aber der ist gut eingestellt und eine schüldrüsen unter funktion die gerade am einstellen ist Dann kommen noch die komischen gefühle dazu .vieleicht kann mir irgendjemand was raten dazu

...zur Frage

Komisches im hals!!

Hey. Ich spürte heute im hals so ein komisches gefühl als were was drin das komische ist mir wird dan immer ganz komisch und bekomme herzrasen und beinahe ohnmächtig..ich habe angst das dass krebs im hals ist ich bin erst 15 jahre helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?