Was kann das sein? Blinddarm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Idee mit eine orthopädischen Untersuchung halte ich für eine sehr gute !

"....und wie erklärt sich das dann mit meinem Blinddarm ? "  Die internistische Untersuchung per Sonographie sowie die Untersuchung im Spital ergaben keinen krankhaften Befund. Was willst Du mehr ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sonographie und Labor unauffällig waren, ist eine akute Blinddarmentzündung eher auszuschließen - wenn es auch keine Garantie ist, da für die Indikation zur operativen Therapie das klinische Bild schwerer wiegt, als die Diagnostik, da es zu unterschiedliche Konstellationen.

Was es noch eher ausschließt als bestätigt: die Dauer ( > 1 Woche). Eher untypisch für ein akutes Geschehen.

Deswegen: wie Tigerkater sagte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Phänomen  kenne ich, auch ich habe manchmal einen stechenden Schmerz in der Leistengegend. War ebenfalls deswegen im Krankenhaus (vor ?3 Jahren mal?) und es wurde nichts gefunden. Seither habe ich immer mal wieder diesen Schmerz.

Kann es sein dass der Wurmfortsatz einfach nur immer mal wieder schmerzt, aber nie wirklich entzündet ist?

Was macht man da? Präventiv entnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
19.05.2017, 16:44

Nein, aber eine richtige Diagnose stellen !!

0

Was möchtest Du wissen?