Periode nicht pünktlich: Was kann das sein?

3 Antworten

Wann hattest du das letzte mal Sex? Nimmst du die Pille? Wie verhütest du? Nach 2 Tagen ausfall der Periode sind definitif noch keine Schwangerscjaftsstreifen zu sehen. In dem Zeitpunkt der Etwicklung merkst du kaum was davon das du Schwanger bist. Wann traten die zwischenblutungen dann ein? 

Vor 1 Woche hatte ich das letzte Mal Sex 😐 Ja ich nehme die Pille. Mit nur Pille ? Die Streifen an mein Bauch sind während der Pillenzeit gekommen ? Aber ich bin ja ne schlange Person und jetzt seit 2 Wochen bin ich ziemlich dick geworden. Die Zwischenblutungen kommen mal mitten im Monat mal am Ende 

0
@Jenny2024

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Medikamente zu dir genommen die die Pille ausserkraft setzten? (Das teilt dir der Artzt mit falls das der Fall sein sollte) wie gesagt wenn du vor 2 Tagen deine Periode hättest bekommen sollen dann wärst du seit 9 Tagen Schwanger. (Der Eisprung ist in der Regel 5-6 Tage vor der Periode) nach 9 Tagen Schwangerschaft hatg man noch lange keine Gewichtsznahme. Ind diesem Stadion werden ledeglich andere Hormone und mehr davon produziert. Ich könnte mir aber vorstellen dass du die Pille nich verträgst. Rede daeüber mit deiner Frauenärztin und geh in die Drogerie einen Schwangerschaftstest kaufen die sind dann schon sehr genau

1
@chaichai

Nein nehme ich nich... naja ich danke dir trotzdem werd mal am 3.11 sehen was meine Frauenärzte sagt und hole ein test 

0
@chaichai

(Das teilt dir der Artzt mit falls das der Fall sein sollte)

Darauf sollte man sich überhaupt gar nicht verlassen!

1
@DerGast

Außerdem gibt es massenweise Nahrungsmittel, die auch Hormone enthalten - da wundert sich dann so mancher...

0

Mit Pille bekommst du keine Periode mehr.

Die künstliche Abbruchblutung in der Pause kann auch mal ausbleiben.

Packungsbeilage lesen.

Hast Du Hugo getrunken oder Soja gegessen? Beides enthält Östrogen und kann durch Obenbleiben des Pegels das Einsetzen der Blutung verhindern.

Periode 9 Tage zu früh

Hallo,

Wie bereits genannt, habe ich meine Periode heute viel zu früh bekommen. Ich bin 23 und normalerweise ist sie bei mir immer auf +/- zwei Tage pünktlich... Jetzt mache ich mir große Sorgen, ob etwas nicht in Ordnung ist. Ich werde mir ohnehin bald einen Termin zur Vorsorge ausmachen. Da muss ich allerdings ca. vier Wochen darauf warten und das ist mir zu lang... Woher kann das kommen, dass die Periode so früh losgeht? Ansonsten ist bei mir alles normal gewesen in den letzten Wochen, ausser vielleicht einem kleinen "Gefühlschaos"... Ich nehme keine Pille (schon seit über einem Jahr nicht mehr). Hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag Sex (seit längerem wieder; haben mit Kondom verhütet). Kann es davon vielleicht irgendwie kommen? Bis jetzt ist die Periode normal stark mit normalen Beschwerden... Ich merke oft, wann ich den Eisprung habe und hatte den vermutlich am Sonntag, wenn ich mich recht erinnere... Sollte ich notfallmäßig einen anderen Arzt aufsuchen oder denkt ihr, dass ich abwarten kann? Mache mir wirklich große Sorgen!

...zur Frage

Scheinschwanger?? Periode bleibt aus, Bauch ist angespannt

Hallo liebe Community :)

und zwar habe ich ein ziemlich großes Problem was mich seit Anfang März beschäftigt ...hatte GV mit Kondom (das war wie gesagt Anfang März), nehme die Pille nicht, da die zusammen mit den Schilddrüsentabletten die ich nehmen muss zu viele Nebenwirkungen verursachen würde ...) naja auf jeden Fall kam dann die Periode zwar pünktlich Mitte März und nochmal Mitte April, ging aber nur 1 Tag und war extrem schwach und das beide Male ...jetzt kommen sie irgendwie gar nicht mehr. Nun hab ich irgendwie das Gefühl mein Bauch wird dick und ist angespannt, tut auch weh (keine Ahnung ob das von den vielen versuchen kommt den Bauch einzuziehen?) immer wenn ich darüber nachdenke wird mir schlecht und ich bekomme regelrecht Panikanfälle wofür ich sowieso schon recht anfällig bin ... Ich habe im letzten Monat 3 SS Tests gemacht und alle waren eindeutig negativ, aber habe gehört dass die oftmals falsch anzeigen ... Ich bekomme einfach immer mehr Angst und es ist so weit dass ich mich nicht davon ablenken kann und egal was ich mache ununterbrochen über eine mögliche SS nachdenke und andauernd schaue ob mein Bauch normal ist ... ich habe gehört bei einer Scheinschwangerschaft treten die selben Symptome auf und dass sie durch Angst hervorgerufen werden kann und ich kann mir schon vorstellen, dass ich mir sehr viel einbilde aber was mich stört ist eben dass die Periode einfach nicht kommen will ...ich will Anfang nächste Woche zum Frauenarzt gehen, aber ich brauche einfach nochmal Rat! hat jemand von euch Erfahrung damit oder kann mir sagen wie wahrscheinlich es ist, dass es eine Scheinschwangerschaft oder vllt. etwas ganz anderes ist?

ich bin übrigens 18 Jahre alt, falls das irgendwie helfen sollte

...zur Frage

Viel zu lange Periode trotz weiternahme der Pille?

Ich bin gerade im Urlaub und habe deswegen meine eigentliche Pillenpause nicht eingehalten, sondern direkt mit dem nächsten streifen weitergemacht um die Blutungen nicht während des Urlaubs zu haben.

Das erste komische war, dass ich trotzdem meine Periode bekommen habe, ich hab nachgelesen und es hieß es seien zwischenblutungen wegen des Hormonhaushalt, der dadurch aus dem Rhythmus kommt. Doch Überfall hieß es, diese Blutungen sind leicht und dauern 2 bis max 3 Tage.

Nun habe ich diese Blutungen seit 8 Tagen!!!!

Was ist das und was soll ich tun?

...zur Frage

Periode, Zwischenblutungen oder doch was ernstes ?

Hallo, kriege seid 2 Monaten ständige Zwischenblutungen, Blutungen nach dem Sex, die länger anhalten, etc. Zu dem muss ich sagen, dass ich eine Pille nehme, wo meine Tage immer ausbleiben.

Beim Geschlechtsverkehr habe ich auch schmerzen des öfteren, dann manchmal wieder nicht, und dann habe ich wieder welche.

Zu dem habe ich auch oft auf der linken unteren Bauchfläche ein Druckgefühl und auch öfters schmerzen.

zu dem sind meine Zwischenblutungen keine ahnung sehr sehr wenig, und es kommen manchmal so schleimige, gewebemäßige klumpen raus.

hoffe mir kannjemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?