Periode nicht pünktlich: Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann hattest du das letzte mal Sex? Nimmst du die Pille? Wie verhütest du? Nach 2 Tagen ausfall der Periode sind definitif noch keine Schwangerscjaftsstreifen zu sehen. In dem Zeitpunkt der Etwicklung merkst du kaum was davon das du Schwanger bist. Wann traten die zwischenblutungen dann ein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny2024
30.10.2016, 00:04

Vor 1 Woche hatte ich das letzte Mal Sex 😐 Ja ich nehme die Pille. Mit nur Pille ? Die Streifen an mein Bauch sind während der Pillenzeit gekommen ? Aber ich bin ja ne schlange Person und jetzt seit 2 Wochen bin ich ziemlich dick geworden. Die Zwischenblutungen kommen mal mitten im Monat mal am Ende 

0

Mit Pille bekommst du keine Periode mehr.

Die künstliche Abbruchblutung in der Pause kann auch mal ausbleiben.

Packungsbeilage lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Hugo getrunken oder Soja gegessen? Beides enthält Östrogen und kann durch Obenbleiben des Pegels das Einsetzen der Blutung verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?