Was kann das sein?

2 Antworten

Was es auch immer sein könnte, angefangen von einem Pilz über eine Geschlechtskrankheit (falls Du sexuell aktiv bist) bis zu Flohverbiss (bei Haustieren) etc., es wird Dir wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben, als zum Arzt zu gehen.

Du kannst ja zuerst mal zu Deinem Hausarzt, wenn Du Dich nicht auch vor ihm genierst. Nimmst halt das Bild mit. Evtl. die "Huppel" so vergrössert, dass der Onkel Doktor "nichts anderes" sieht.

Du brauchst Dich nicht genieren, dazu sind Ärzte da, dass sie helfen. Ohne Hilfe kann sich so etwas ziemlich heftig auswachsen, sodass aus dem Juckreiz ordentliche Schmerzen werden können. Lass es nicht darauf ankommen. Von selbst wird es wohl nicht verschwinden.

Und wenn es was Ansteckendes ist, trage die Verantwortung für die Leute, mit denen Du in Kontakt kommst.

Da kann Schande nämlich ziemlich gross werden, wenn mit Fingern auf Dich gezeigt wird.

Da ist ein Arztbesuch eine Lapalie dagegen.

Mach das Richtige! und zwar bald.

LG

Dann ist jetzt die Zeit gekommen, zum Arzt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?