Was kann das sein , Psyche ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es evt. ein epileptischer Anfall war, bitte nie versuchen den Mund mit Gewalt öffnen. Da kannst Du ganz leicht den Kiefer brechen. Bitte nicht mit Gewalt festhalten. Übrigens könnte der Arzt recht haben. Es gibt sogenannte dissotiative Anfälle, das heißt von der Psyche her. Das läßt sich aber mit einem EEG feststellen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batzi
16.09.2013, 21:58

Upps, ich konnte eben nicht zu Ende schreiben. Das EEG wird bei Verdacht auf Epilepsie gemacht. Wenn da nichts zu finden ist hat man die Annahme es könnten dissozative Anfälle sind.

0

Diese Frage wird man Dir von hier sicher nicht beantworten können. Von Epilepsie bis Tumor kann es alles sein und wenn es sicher ist, dass er KEINE Drogen nimmt, dann würde ich damit zu einem kompetenten Neurologen gehen, der sich seiner annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?