Was kann das denn schon wieder sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du weißt doch ganz genau ,das es nur daran liegt ,weil du immer in dich hinein hörst. Außerdem solltest du mal an die schönen Dinge des Lebens teilhaben und dich nicht immer mit Erkrankungen beschäftigen. Eine weitere Möglichkeit wäre mal ein Besuch beim Neurologen /Psychiater und eine Therapie anzufangen bezüglich deiner Angsterkrankung und sonstigen psychischen Störungen.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbrtommy
15.12.2013, 14:28

Hallo Bobby und besten Dank für deine Antwort

Ja da hast du sicherlich Recht! Aber ich kann da irgendwie nicht aus meiner Haut. Bei Psychologen war ich bereits mehrmals..

Gehe einfach von ner Erkältung mal aus Danke nochmal Bobby und schönen 3.Advent

0

Was möchtest Du wissen?