Was kann beim Tapen passieren wenn es ein Laie klebt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte das Tape nicht von Laien kleben lassen. Ich denke, da kann nichts schlimmes passieren, aber helfen tut es ziemlich sicher auch nicht. Man muss schon ziemlich viel beachten beim Kleben eines Tapes. Vielleicht musst du dir dann in der Urlaubszeit einen anderen Arzt/Threapeuten suchen!

Eichel klebt ein wenig-Grund?

Hallo erstmal,

bevor ihr hier weiter lest: Ich habe so weit ich weiß keine Vorhautverengung (mehr). Ich kann meine Vorhaut ca. 1 Centimeter hinter die Eichel ziehen, jedoch ist mein Frenulum kurz und weiter geht nicht... aber das stellt so gar kein Problem dar. Mein eigentliches Problem ist, dass, wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, diese etwas klebt (an meiner Eichel)...beim zurückziehen ist das eigentlich kein Problem, aber wenn ich sie wieder vorschieben möchte muss ich sie immer (mit etwas mehr kraft) ziehen, weil sie auf halben Weg kleben bleibt...meine Eichel ist generell ziemlich trocken und die Vorhaut gleitet nicht immer leicht drüber. Was kann ich dagegen machen, bzw. was ist das Problem ? Falls ihr meint, dass ich zum Arzt gehen soll, würde ich euch trotzdem um eine erste Einschätzung bitten.

Danke schoneinmal im Vorraus P.s.: meine Eichel ist auch noch ziemlich empfindlich und ich habe Probleme beim waschen, weil ich nicht direkt anfassen kann und dann reiben kann...oft ist es auch so, dass ich nach dem waschen (ohne seife) das Gefühl habe, dass meine Eichel immernoch stinkt

...zur Frage

Druck kribbeln im Hinterkopf Nacken?

Hallo Leute Habe momentan auf Arbeit sehr sehr viel Stress.. 50-60 std Woche im Handel Seit Montag fühle ich mich schlecht .. Montag morgen aufgewacht und gefühlt als wäre ich überfahren worden . Das einzigste was geblieben ist ist ein Druck (KEIN Schmerz ) im Hinterkopf ! Vom Nacken zieht es bzw kribbelt es und es fühlt sich so an als würde es nach oben in den kopf ziehen.

Es fühlt sich an als würde eine Hand um den Hinterkopf greifen .. Kann das vom Nacken kommen bzw HWS falsche Haltung beim schlafen falsches kissen mit stress kombiniert ?

Bin 27 j und männlich

...zur Frage

Verband klebt an Wunde fest

Liebe Com,

diese Frage bezieht sich auf meine Frage von gestern.

Großpferd, ca 600-700kg, mit Eisen, ist mir auf den Fuß getreten. Nagel ab, großer Zeh, linker Fuß. Heute war ich zum Verbandwechsel. Gestern machte der Arzt direkt auf die Wunde Urgotul, dann Kompressen, und Schaumverband. Beim Wechsel klebten die Kompressen an der Wunde fest. Einweichen mit steriler Kochsalzlösung brachte nichts. Also musste der Arzt die Kompresse kurz und sehr schmerzhaft abziehen. Es blutete also erneut wie ein Schwe*n !!! Frischer Verband war gemacht, innerhalb weniger Sekunden komplett durchgeblutet.

Ich musste 2 Std in der Arztpraxis bleiben, da mir der Arzt einen Druckverband machte, damit die Blutung aufhört.

Morgen soll ich nochmals zum Wechsel kommen.

Der Wundmanager war dort und ich bekam wieder Urgo drauf, allerdings irgendwie ein anderes. Es ist viel dicker, es wird zu Gel, versorgt die Wunde und stoppt die Blutung - und soll nicht kleben!!

Ich habe sehr große Angst vor Morgen, dass es wieder klebt. Hat jemand Erfahrung damit? Meine Nerven sind ziemlich strapaziert wegen dem Ganzen. Nicht nur, dass es dann wieder so sehr blutet, es sind auch höllische Schmerzen.

Es muss doch mal Ruhe reinkommen.... :'(

Meint ihr es klebt wieder? Ich habe furchtbar Angst, dass es klebt.

...zur Frage

Wie Fehlhaltung des Nackens bekämpfen?

Hallo,

seit ich klein bin, ist mein Nacken vorgebeugt, also in einer Fehlhaltung. Ich hatte damit nie Probleme, aber es kann ja immer was passieren.

Was kann man dagegen tun und mit welchen Mitteln? Den ganzen Tag an eine gerade Haltung zu denken, bekomme ich nicht hin.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was passiert bei Listerieninfektion?

Man hört ja immer wieder, dass Schwangere keine Rohmilchprodukte, rohe Wurstwaren etc essen sollen wegen der Gefahr einer Listerieninfektion. Aber was würde genau passieren wenn man sich infizieren würde. Würde die Schwangere das selber merken? Und was könnte mit dem ungeborenen Kind passieren?

...zur Frage

Hals klebt in der Nacht manchmal zusammen

Ich wache manchmal nachts auf weil mein Hals so trocken ist das dieser irgendwie total zusammenklebt. Gibt es Tipps was man dagegen tun kann, find das immer total unangenhem. Oder sollte man das mal beim Arzt unteruschen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?