Was kann bei roten Augen machen?

2 Antworten

Länger gerötete Augen deuten meist immer auf eine Bindehautentzündung hin!Sollten Deine Augen schon länger als 3.Tage rot sein gehe bitte sofort zum Arzt!Der wird Dir helfen! LG

ist die Frage warum hast du rote Augen. Allergie ? Bindehautentzündung, Ermüdung, Fehlsichtigkeit etc. Da wäre der Weg zu Augenarzt doch das Beste

Was gegen roten Strich auf der Brust machen ?

Auf beide meiner Brüste sind so rote Striche die auch tiefer gehen. Ab und zu werden sie roter und dann verblassen sie. Der Strich geht immer weiter weg von der Brustwarze Sodas man den Strich bald sieht wenn ich bh oder Bikini trage. Es tut nicht weh. Ich bin 13 Jahre alt und meine Brüste sind recht klein. Der Strich auf den Brüsten ist einfach hässlich, trotzdem tut er nicht weh. Bitte helft mir. Danke im Voraus.

...zur Frage

Viel zu viel gegessen, nun starke Bauchschmerzen - was hilft?

Ihr kennt bestimmt das Problem, dass man an Weihnachten bei den vielen leckeren Sachen einmal etwas zu viel zulangt. Ich habe leider nicht rechtzeitig aufgehört zu essen, und nun ist mir richtig schlecht und ich habe Bauchschmerzen. Ja ich weiß, ich bin selbst Schuld, aber wisst ihr etwas, das ein bisschen hilft? Idealerweise kein Medikament, sondern ein Hausmittel, bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

rote punkte auf der haut und seelische probleme

hallo erstmal...

also am samstag hatte ich vier rote punkte auf meinen arm...sonntag waren es dann pickel oder sowas waren rot und etwas weis umrandet. die rötung ist weggegangen aber sie sind immer noch da... auch habe ich ganz kleine rote pünktchen entdeckt. sie sind wirklich sehr klein. etwa so groß wie nadelspitzen...man sieht sie nur wenn man RICHTIG hinschaut selbst meine mutter, die gute augen hat, sieht sie kaum bis gar nicht...am montag wusste mein arzt nicht was es ist...ich mach mich schon seelisch fertig und weine ständig weil ich angst habe das es etwas schlimmes ist...könnt ihr mir helfen? jucken und brennen tut es auch nicht..

...zur Frage

Rote Punkte unter der Oberschenkelhaut: Was kann das sein?

Seit einer Weile stelle ich auf meinen Oberschenkeln kleine rote Punkte fest, die unter der Haut liegen und sich auch etwas vermehrt haben. Ich habe mich ein bisschen informiert und bin dabei auf die so genannte Reibeisenhaut gestoßen. Diese sieht aber anders aus als bei mir. Können diese winzigen roten Punkte mit den Adern/ Venen zu tun haben, oder ist das eher eine dermatologische Sache?

...zur Frage

Verschwindet ein `Storchenbiss`auf jeden Fall?

Guten Abend! Die Tochter meiner Schwester ist mit einem so genannten Storchenbiss auf die Welt gekommen. Im Nacken des Babys sieht man einen bläulich roten Fleck. Die Kinderärztin meinte zwar, dass der mit der Zeit verschwinden wird, und wenn nicht? Verschwindet ein Storchenbissauf jeden Fall?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen brennende Augen?

Ich war gestern Abend in einer Bar, in der viel geraucht wurde. Ich bin Nichtraucherin. Als ich dann abends im Bett lag und die Augen schloss, brannten meine Augen ganz schlimm. Ich nehme an, dass das Brennen von dem Zigarettenrauch kam. Es war richtig unangenehm. Was hilft in so einer Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?