Was kann bei roten Augen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Länger gerötete Augen deuten meist immer auf eine Bindehautentzündung hin!Sollten Deine Augen schon länger als 3.Tage rot sein gehe bitte sofort zum Arzt!Der wird Dir helfen! LG

ist die Frage warum hast du rote Augen. Allergie ? Bindehautentzündung, Ermüdung, Fehlsichtigkeit etc. Da wäre der Weg zu Augenarzt doch das Beste

tut mir leid das ich dieses ältere thema noch einmal aufgreife aber ich brauche eure hilfe. samsatg morgen nach dem duschen habe ich gemerkt dass mein auge richtig rot war. ich weiß dass es daher kommt , dass mir shampoo ins auge gelaufen ist ( sebamed every day shampoo9 . normalerweise gehen solche rötungen von shampoo schon nach kurzer zeit weg. man sieht von samstag bis heute(montag ) auch eine deutliche verbesserung , dass auge ist aber trotzdem noch nicht komplett weiß sondern noch gferötet. sollte ich mir sorgen machen und zum artzt gehen? schließlich kommt es nur vom shampoo und der zustand hat sich verbessert. aber mein auge hat immer noch so einen kranken roten unterton.

bitte schnell melden. Danke=) liebe grüße und schönen tag noch ps: ich trage eine brille

Lieber Gast,

leider sind bei älteren Fragen die Chance auf eine hohe Resonanz gering. Wenn Du Dir ein Profil erstellst, kannst Du selbst eine Frage erstellen, die für alle sichtbar im Fragenkatalog erscheint. Das ist sehr unkompliziert, geht schnell und anonym. Dann wirst Du mit Sicherheit viele hilfreiche Antworten bekommen.

Viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?