Was kann bei roten Augen machen?

2 Antworten

Länger gerötete Augen deuten meist immer auf eine Bindehautentzündung hin!Sollten Deine Augen schon länger als 3.Tage rot sein gehe bitte sofort zum Arzt!Der wird Dir helfen! LG

ist die Frage warum hast du rote Augen. Allergie ? Bindehautentzündung, Ermüdung, Fehlsichtigkeit etc. Da wäre der Weg zu Augenarzt doch das Beste

Was könnten dieses roten Punkte an der Kopfhaut bedeuten?

Seit mittlerweile fast einem Jahr habe ich diese roten Flecken an der Kopfhaut entdeckt. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der erste rote Fleck kurz nach einem friseurbesuch zu sehen war. Seit 5 Monaten habe ich jetzt auch starken Juckreiz auf der Kopfhaut. Inder näheren Umgebung der roten Flecken habe ich auch lichteres Haar bekommen.

Drr Hautarzt tut es als nichts schlimmes ab und will es nicht weiter untersuchen.

Hatte vielleicht schon jemand ähnliche Symptome oder Flecken auf der Kopfhaut? Wäre um jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Was hilft gegen einen roten Ausschlag im Gesicht?

Ich habe sehr plötzlich einen roten Ausschlag im Gesicht bekommen. Dieser ist vor allem um die Augen und auch auf der Stirn. Es sind kleine Erhebungen und ist einfach nur heiß. Wie sollte ich da vorgehen?

...zur Frage

Kratzen/Jucken weich Kontaktlinsen, was tun?

Hallo,

ich habe bei Fielmann neue Kontaktlinsen bestellt, als Ergänzung zur Brille, ich trage die Kontaktlinsen nur 5x die Woche. Es handelt sich um 2 Wochen Linsen. Also weiche Linsen in meiner Stärke.

Reinigung: Eye see komfort.

Das Problem war in den letzten 2 Tagen: Ich hatte irgendwie Jucken, Kratzen und eher Fremdkörpergefühl im Auge, ich habe die Kontaktlinsen abgenommen, gereinigt gründlich und wieder eingesetzt, erneut ist das gekommen.

Heute habe ich die erneut eingesetzt, und das Jucken war vollständig weg. Ich sehe optimal wieder, keine Probleme, nichts verschwommen.

Aber warum war das Jucken/Kratzen da? - Eventuell habe ich diese nicht korrekt gereinigt?

Die Kontaktlinsen waren enorm teuer, diese spüre ich im Auge überhaupt nicht, doch die 2 Tage waren horror, konnte sie nicht tragen.

Insgesamt bin ich extrem zufrieden, aber die 2 Tage eben nicht, was kann sein sein?

Eventuell ist ein Staubkorn etc. drinn gewesen oder irgendein partikel?

Heute ist das jedenfalls komplett weg.

Nebenbei: Habe allergie gegen Blütenstaub etc. und bin oft sehr empfindlich an den Augen.

...zur Frage

Hilft Heilerde effektiv gegen Blähungen?

Ich habe den Tipp bekommen, dass Heilerde gegen Blähungen hilft. Wirkt Heilerde hier wirklich? Besonders toll finde ich den Gedanken ja nicht gerade Erde zu schlürfen, aber wenn es hilft...

...zur Frage

Was hilft bei juckenden Augen?

Hallo, an manchen Tagen jucken meine Augen ganz toll. Dann reibe ich und habe danach natürlich rote Augen. Was hilft eigentlich bei roten Augen?

...zur Frage

Was hilft bei roten, rauhen Augenlidern?

Fast jeden Herbst geht es los, ich habe im Gesicht irgendwo rote, rauhe Stellen. Mal ist es im die Wundwinkel herum, dann mal unterm Auge oder zwischen den Brauen. Dieses Jahr sind die Augenlider dran. Das ist ja eine doofe Stelle, weil Salbe oder Creme leicht in die Augen gelangt. Was kann ich mir da also fettiges, pflegendes drauf tun, ohne dass die Augen leiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?