Was ist zu tun bei ständigen Kniebeschwerden nach Kreuzbandriss ohne OP?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Casserforet,

ich kann Dir empfehlen Dir bei einem Kreuzbandriss einen Termin bei Herrn Khalifa zu besorgen. Er behandelt Kreuzbandrisse mit seinen Händen mit außerordentlichen Erfolgen. Je frischer die Verletzung, desto besser die Heilungschancen. Mehrere Unikliniken begleiten ihn und seine Behandlungserfolge sind ärztlich belegt. Wichtig ist, das noch keine Kniearthroskopie stattgefunden hat. Er ist telefonisch sehr schwer zu erreichen, tgl. nur eine Stunde. Du musst evtl. mit mehreren Telefonen gleichzeitig probieren um zu ihm durchzukommen. Du benötigst Deine Befunde, die er zugesandt haben möchte um zu beurteilen, ob er behandelt. Hier der Link zu seiner Homepage http://mohamed-khalifa.com/Studie

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?