Was ist zu machen ein Teil von meinen Tattoo eidert tut aber nicht weh und ist auch nicht rot?

 - (Haut, Entzündung)

2 Antworten

Offene wunde die eitert,nach ner woche?! Das klingt nicht gut. Geh lieber mal zum haus oder direkt hautarzt. Ich hatte damals nur schorf,hab vaseline genommen. Aber bei siffenden offenen wunden..nee. Wo haben denn die tatoostudios wieder offen?

Es ist jetzt offen aber es eidert seid gestern nicht mehr nur noch Grind bildet sich habe jetzt mal bepanthen wund und heilsalbe seid heute früh drauf eidert seitdem nicht mehr

1
@Moritz199

Dann wird es besser. Bepanthen ist gut. Ok bei uns in niedersachsen is noch dicht,da landesinzidenz um 65 ca

2
@Niels80

Das hoffe ich aber vllt kennt sich jemand aus der das mal hatte ?

1

Da solltest du mal zum Haus- oder Hautarzt gehen.

Das klingt nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?