Was ist, wenn die Fußsohlen kribbeln?

0 Antworten

Plantarsehne beschädigt???

Ich war gestern 14 Km joggen und hatte dabei ganz normale Skater an in denen zwar Einlagen für meine X-Beine waren aber halt alte. Nach gut 10 Km merkte ich ein leichtes ziehen unter dem Fuß ich hab mir nix weiter dabei gedacht und bin einfach weiter gelaufen nach ca. 2 Km ging es gar nicht mehr ich hatte plötzlich extreme Schmerzen es war ein stechender ziehender Schmerz der mir die Tränen in die Augen trieb. Also musste ich weiter gehen irgendwann ließen die Schmerzen dann nach also lief ich wieder und nach 50 Metern wieder das gleiche Problem. Heute hatte ich (wenn ich keine Schuhe anhatte kaum Schmerzen) doch als wieder joggen war (heute kaum 2 Km) musste ich zurück nach Hause humpeln da ich wieder relativ starke Schmerzen hatte....Hatte jemand von euch schon mal so was?...Ich denke es könnte sein das meine Plantarsehne angerissen oder gezerrt ist. Ich habe sonst keine Schmerzen nur beim abrollen wenn ich gehe und Druckschmerz habe ich auch keinen... Die Schmerzen sind ohne Schuh erträglich doch auf Treppen und in Schuhen fühlt es sich teilweise an als ob man ihn auseinander reissen würde...

...zur Frage

Schmerzende Fußsohlen nach dem Aufstehen, was kann das sein?

An manchen Tagen tun mir die Fußsohlen nach dem Aufstehen beim Laufen weh. Ich trage eigentlich selten hohe Schuhe, bin aber oft und viel zu fuß unterwegs. Das ist dann morgens echt unangenhem, legt sich aber nach kurzer Zeit. Woher mag das kommen?

...zur Frage

Was kann ein über den Tag andauerndes Kribbeln in der Brust auslösen?

Langsam nervt es mich wirklich, das geht heute schon den ganzen Tag so. Meine linke Brust kribbelt, als würde ein ganz leichter Strom durchfließen. An der rechten Brust merke ich nichts, und sonst auch nirgendwo. Ich war vor 2 Tagen Bouldern und gestern habe ich eine Impfung in den linken Arm bekommen. Ich sehe da allerdings keinen Zusammenhang. Was könnte das Kribbeln ausgelöst haben?

...zur Frage

Kribbeln im Fuß, an was kann das liegen?

Hallo, ich habe seid einigen Tagen ein leichtes Kribbeln im linken Fuß. Es ist auf der Oberseite und tritt nur manchmal auf. Teilweise ist gar nichts und dann fängt es plötzlich wieder an. Ich hatte letzte Woche auch schon ein Kribbeln in den Fingern, was aber bald wieder verschwunden ist, deshalb habe ich mir nichts gedacht und dann ist es im Fuß angegangen. Ich hatte in dieser Zeit auch Rückenschmerzen, die ich bei bestimmten Bewegungen auch jetzt noch spüre. Könnte es damit zusammenhängen?

...zur Frage

Fußpilz - Hilfe!

Liebe Com,

durch meinen Pferde Unfall und den Verband habe ich nun einen Fußpilz, es hört nicht auf bei mir! Durch den Verband - das heiße Wetter - drunter geschwitzt ist dort nun ein Pilz. Jedenfalls sagt dies meine Hausärztin, rissige juckende Haut an der Fußsohle Anfang und zwischen den Zehen.

Ich behandele nun seit 2 Tagen mit Canesten. 2x tägl.

Aber ich drehe langsam durch mit meinem "Desinfektions-Wahn". Ich desinfiziere alles, wasche meine Hände tausend Mal, obwohl ich Handschuhe beim Auftragen der Creme anhabe! Ich habe Angst, dass es nicht mehr weg geht, dass es schlimmer wird, dass es an dem anderen Fuß auch auftritt..........

Ich drehe noch durch.....

Reicht es, die Strümpfe bei 40 Grad zu waschen? (Anders gehen sie ein?)

Und die Schuhe......die desinfiziere ich auch?

Was kann ich noch tun?

Ich hatte sowas noch nie............

...zur Frage

Finger kribbeln, was kann das sein?

seit einigen Tagen kribbeln meine Finger der linken Hand, genauer gesagt vom Daumen an alle Finger, ausser dem kleinen Finger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?