Was ist von den Kuren zu halten in Osteuropa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du meinst, sind ja keine medizinisch verordneten Kuren. Deswegen kann es sich schon lohnen, so ein Angebot in Anspruch zu nehmen. Die osteuropäischen Kurzentren versuchen unserem Stanbdard zu entsprechen. Außerdem erhälst du dort mehr Leistungen für dein Geld. Es kommt natürlich auch auf die Einrichtung an. Auch dort gibt es solche und solche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von Fachleuten beraten, die können dir sagen, ob das Angebot wirklich so gut ist, wie es klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunnyday 06.06.2015, 15:21

sehe ich auch so. die können das beurteilen

0

Mach dich am besten in Internetforen schlau und schau dir genau die Internetseite der Einrichtung an. Da die Preise ja relativ günstig sind, kannst du da eigentlich wenig falsch machen denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?