Was ist Silberwasser und wie wirkt es?

1 Antwort

Hilf Canesten gegen Nagelpilz gut?

Bei Fußpilz habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit Canesten, in letzter Zeit habe ich dann öfters in der Werbung gesehen, dass es davon nun auch etwas gegen Nagelpilz gibt. Da ich leider einen Nagelpilz habe wollte ich es mal ausprobieren, aber wirkt es auch gut? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Medikament?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schwefelpuder gemacht?

Hab hier im Forum im Zusammenhang mit Pickeln das erste Mal von Schwefelpuder gehört. Kannte das bisher gar nicht. Wo bekommt man das her und wirkt es nur gegen Pickel oder für was ist es alles gut? Danke schonmal!

...zur Frage

Dehnungsstreifen- was hab ihr dagegen gemacht?

Hallo ich hab im Sommer gemerkt das ich leichte Cellulite am Po habe. Dagegen hab ich dann Sport gemacht und meine rechte Poseite ist auch wirklich schon besser geworden. Die Linke hängt irgendwie etwas hinterher :/ und nicht nur das. Auf beiden Seiten habe ich leichte Dehnungsstreifen. Auf der rechten weniger als auf der linken. Auf der linken fühlt es sich an, gerade nachdem ich den Tag über Jeans anhatte, als hätte ich Falten. Die Haut ist durch die bürstenmassage sehr weich geworden und dadurch fühlen sich diese Falten oder eben Dehnungsstreifen furchtbar weich und halt rillig an. Dabei sind sie nicht wirklich breit oder lang gestreckt, eher fein, klein und vor allem aber, weiß. Ich weiß, dass Dehnungsstreifen im weißen Zustand nicht mehr verschwinden, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung gemacht, wie man sie aufhellen kann, so dass das nicht so auffällt. Ob durch Creme oder natürlichen Hausmitteln. Ich habe gehört Zitronensaft kann sehr gut helfen? Und das Hipp strafender Balsam bei Dehnungsstreifen ganz gut ist. Ich habe nicht groß zugenommen oder durch den Sport stark Muskeln zugenommen. Wie gesagt an der rechten Poseite ist alles ok. Es ist nur links so. Ich schätze einfach mal das ich die linke Seite weniger beansprucht habe.

ich Danke schonmal vorweg :)

...zur Frage

Kaltes Wasser bei Nasenbluten?

Ich habe mal gehört, dass wenn man Nasenbluten hat, dann soll man kaltes Wasser trinken. Damit würde das Nasenbluten aufhören. Das sei ein altes Hausmittel. Wer hat davon auch schon gehört?

...zur Frage

Was ist Stirnhöhlenentzündung ?

Guten Tag, habe neulich in den Nachrichten von der Stirnhöhlenentzündung gehört, das soll mittlerweile sehr verbreitet sein. Deshalb will ich mich mal genauer darüber informieren, denn man weiß ja nie was noch auf einen Menschen zukommen kann. Habt ihr vielleicht schon etwas davon gehört und könnt mir nun etwas genaueres darüber sagen ? Das wäre total nett. Danke :)

...zur Frage

Maxi Cosi - Ja oder Nein?

Es gibt viele verschiedene Meinungen was für Babys am besten ist. Ich habe jetzt auch schon mehrmals gehört, dass der Maxi Cosi nicht so gesun für die Wirbelsäule ist. Habt ihr davon auch shcon was gehört? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?