Was ist Rechtsregulat?

1 Antwort

Hallo...Rechtsregulat ist ein fermentiertes,gesundheitsförderndes Konzentrat aus Früchten,Nüssen und Gemüsen und wird nach einem einzigartigen Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt.Es kann innerlich und äußerlich angewendet werden.Es erhöht den Stoffwechsel,baut das Immunsystem auf,unterstützt Heilungsprozesse,reguliert das Hormonsystem.Abwehrkräfte werden gestärkt,steigert die Leistung und Konzentration.Setzt die Entgiftung in Gang! Die Zündfunken des Lebens werden uns durch diese Enzyme geliefert! LG

55

Ich habe es ausprobiert, bei mir hat nichts gefunkt.

0

Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur bei Kopfschmerzen?

Ich habe immer wieder mal Phasen, wo ich einfach oft Kopfschmerzen habe. Die Ursache dafür konnte mein Arzt bis jetzt nicht finden. Jetzt hat er mir vorgeschlagen, dass ich doch mal Akupunktur ausprobiere. Er meint, dass er damit gute Erfahrung bei seinen Patienten gemacht hat. Mich würde interessieren, ob hier auf gesundheitsfrage jemand damit Erfahrung hat und mir seine berichten kann?

...zur Frage

was tun bei dieser Verbrennung?

hallo liebe Gesundheitsfrage-community. ich habe mich gestern am arm verbrannt, und da ich noch nie soeine "großflächige" Verbrennung hatte, weiß ich nicht, was jetzt zu tun ist. danke im voraus, lg lena1666

...zur Frage

stiche unterm busen

hallo ihr lieben, habe unterm linken busen seit heute mittag immer mal wieder(nie konstant nur kurz) stichartige schmerzen. ich weiß,das mein ha mal gesagt hat,das es nicht vom herz kommt,da es herz dort nicht sitzt!! an der rundung untem busen,blöd zu erklären. wie gesagt nur hin und wieder,bin vorin noch treppen hoch,und war nichts. weiß wer woher das kommen kann?,was das sein kann? von verpanntheit?vom rücken?oder doch gar vom herzen? puls liegt bei 75-80 rum,blutdruck 107/60. also alles wie immer.ausser das ich ein wenig nervös bin,weil ich net weiß was das ist. danke euch lg

...zur Frage

Wechseljahre bei Frauen - Was tun wenn man so stark schwitzt?

Was kann eine Frau machen, wenn sie so langsam in die Wechseljahre kommt und immer wieder mal so Phasen hat, wo sie stark schwitzt? Gibt es Frauen hier auf gesundheitsfrage, die inj den Wechseljahren sind oder durch sind: Was habt ihr gegen das Schwitzen gemacht? Ich finde das total unangenehm, weil ich das gefühl habe an manchen Tagen einfach zu triefen.

...zur Frage

Eingeschlafene kleine Finger?

Wenn ich abends im Bett lese schlafen mit in letzter Zeit immer mal wieder die kleinen Finger und manchmal auch die Handkanten ein. Woher mag das kommen?

...zur Frage

Geht eine Legasthenie weg?

Moin, moin zu so früher Stunde interessiert mich, ob eine Legasthenie bei einem Kind von 9 Jahren mit intensiven Lese und Schreibtraining wieder weg geht? Wer weiß das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?