Was ist Rechtsregulat?

1 Antwort

Hallo...Rechtsregulat ist ein fermentiertes,gesundheitsförderndes Konzentrat aus Früchten,Nüssen und Gemüsen und wird nach einem einzigartigen Verfahren der Kaskadenfermentation hergestellt.Es kann innerlich und äußerlich angewendet werden.Es erhöht den Stoffwechsel,baut das Immunsystem auf,unterstützt Heilungsprozesse,reguliert das Hormonsystem.Abwehrkräfte werden gestärkt,steigert die Leistung und Konzentration.Setzt die Entgiftung in Gang! Die Zündfunken des Lebens werden uns durch diese Enzyme geliefert! LG

Ich habe es ausprobiert, bei mir hat nichts gefunkt.

0

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Wie kann eine Verlängerung der Achillessehne erfolgen?

Der Orthopäde wollte das noch nicht genauer erklären,.. hat es aber als Therapieoption mal angesprochen. Wer kann mir denn dazu etwas sagen? Danke

...zur Frage

was tun bei dieser Verbrennung?

hallo liebe Gesundheitsfrage-community. ich habe mich gestern am arm verbrannt, und da ich noch nie soeine "großflächige" Verbrennung hatte, weiß ich nicht, was jetzt zu tun ist. danke im voraus, lg lena1666

...zur Frage

Fett am Bauch abbauen?

Hallo zusammen, ich musste leider feststellen, dass ich bei eigentlich optimalem Gewicht (BMI schwankt zwischen 22.5 - 23.5 seit Jahren) immer mehr Fett am Bauch bekam. Das macht mir Sorge aber ich fühle mich auch unwohl dabei. Im TV wurde unlängst verkündet, dass es genetisch bedingt ist, d.h. ab einem "gewissen" Alter der Körper pro Jahr 2 % an Fett zulegt anstelle von Muskeln (bei gleichem Gewicht). Ich finde das mörderisch. Und warum lagert das denn am Bauch und nicht z.B. am A.... oder in den Beinen? Fehlkonstruktion der Evolution? Man liest ja auch, dass Fettabsaugen nichts bringt für die Gesundheit, weil sich das Fett zwischen den Organen ablegt und dieses ist angeblich gefährlich für diverse Krankheiten wie Diabetes, Schlaganfall, Herzinfarkt usw. Eine Evolution, die uns schaden will? Am A... hätte ich nichs gegen mehr Fett aber den runden Po muss man sich angeblich mit viel Training hart erarbeiten …. Kann mir jemand diese seltsame Logik erklären?

Danke und viele Grüsse

PapaMoll123

...zur Frage

Erfahrungen mit Fußreflexzonen Pflastern

Immer öfter lese ich in Zeitschriften etwas über die Fußreflexzonen Pflaster. Daher würde mich interessieren ob und welche Erfahrungen schon damit gemacht wurden??? Wird in der Asiatischen Heilkunst wohl hochgelobt - wer hat hier schon diese Pflaster als Wellnesskur angewandt?

...zur Frage

Handgelenkschmerzen wie Musikantenknochen?

Hallo, habe mir beim Skateboard fahren das Board an meinem Arm geschlagen (ausersehen falls irgendwer anders denkt😂) um Genau zu sein ein bisschen über dem Handgelenk, das hat dann direkt so gekribbelt und geschmerzt wie wenn man sich den Ellbogen am Musikantenknochen anhaut, seit dem sind jetzt 4 Tage vergangen und seit gestern spüre ich immer dieses kribbeln wenn ich an diese Stelle rankomme.. kann mir vielleicht wer sagen was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?