Was ist ratsam bei Bipolaren Störungen?

3 Antworten

Freut mich, dass es dir besser geht. Aber mit einem Krankenhaus Aufenthalt ist es nicht getan, ich denke du bräuchtest auf jeden Fall eine längere Therapie, denn sonst geht alles wieder von vorne los

Ratsam ist dann eine konsequente Psychotherapie !!

Hattest Du nicht vor 11/2 Stunden geschrieben, Du seist in der Psychiatrie ??

Dort behandelt man das auch !!

Tut mir leid das zu hören.

Ich denke das einzige was da hilft ist eine Therapie um dich so zu stabilisieren, dass ein normales Zusammenleben wieder möglich ist.

schon dabei ..... bin auch schon wieder gut stabilisiert, und verlasse das Krankenhaus demnächst! Ansonsten wäre ich ja auch bestimmt noch nihct in der Lage diese Zeilen hier zu schreiben! :-)

1

Was möchtest Du wissen?