was ist plötzlich los mit mir

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Blutdruck von 140/90 ist nach neuesten Erkenntnissen noch normal, dein Puls von 120 Schlägen, wenn er in Ruhe gemessen wurde ist etwas bedenklich, aber du schreibst ja als Kommentar auf die Antwort von Fischkopp, das alles wieder runter gegangen ist. also mache dir da mal keine Gedanken, du kannst ja bei deinem nächsten Arztbesuch davon erzählen und den Arzt fragen was das hätte sein können.

Gruß Mahut

Hallo Ameliexoxo,

bei diesen Werten solltest du mit einem Arzt Kontakt aufnehmen! Unter der** Rufnummer: 116 117** hat ein Arzt (ist bundesweit einheitlich!) Telefondienst. Bespreche mit ihm die weitere Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Ameliexoxo 12.04.2014, 21:57

jetzt ist mein blutdruck plötzlich gesunken 117/80 und mein puls 97

1
walesca 13.04.2014, 10:12
@Ameliexoxo

Na, dann ist ja alles wieder okay!! Mach Dir keine Sorgen, denn solche "Ausrutscher" gibt es schon mal. Du kannst es ja beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen. Aber bedenklich wird es i.d.R. erst, wenn Du ständig solche Werte hast! Wenn du meinst, gleich fällst Du um, dann leg Dich lieber vorsorglich auf den Boden! LG

3

Was möchtest Du wissen?