Was ist nur mit meinem Ohr los?

2 Antworten

Ich habe genau fast die selben symptome ich höre auch geräusche in mein Ohr, sowas in der Art wie watte im Ohr es würde sich irgendwas in mein Ohr bewegen! Ich weiß aber nicht was das ist , ich war bei HNO Arzt aber er konnte nichts finden alles war ok auch der Hörtest war ok aber trotzdem höre ich was in mein Ohr meistens nachts gegen 22 Uhr ich weiß nicht was es ist wenn doch alles ok mit ihr ist warum höre ich dann was ,es ist auch kein tinnitus nach meiner Meinung bitte hilft mir was könnte es sein 

Das hatte ich auch mal! Ich hatte eine Ohrenentzündung ganz einfach. Das krasse ist, ich dachte ebenso, dass da Wasser drin ist. Hab Medikamente bekommen dann wurde es allmählich besser. Hat aber ein bisschen gedauert. Eventuell nochmal bei einem zweiten arzt überprüfen lassen. Wer weiß, was da ist :o Hattest du das knacken auch beim arzttermin oder war es da gerade besser?

Ich habe es die ganze Zeit. Ich habe keine Entzündung. Genau deswegen war ich ja beim Arzt. Ich höre das Knacken immer, beim essen, beim gähnen, beim sprechen, immer... Auch beim Arztbesuch.

0

Hilfe was ist das!!! Pulsgeräusch im Ohr,leichten Druck im Kopf????

Hallo,

ich brauche mal dringend einen Rat. Ich bin 48 Jahre jung und weiblich!

Ich habe seit ein paar Monaten so ein komisches pulsierendes Geräusch bzw. höre ich meinen Puls, nur auf dem rechten auf dem Ohr. Manchmal habe ich auch etwas Druck im Ohr und im Kopf. Manchmal habe ich auch noch einen leichten Druck im Kopf(Stirn) sowie wenn die Brille drückt oder zu schwer ist. Oder wie wenn man sich lange bückt! Was ist das??? Sobald ich den Kopf bewege oder wenn ich meinen Kopf zur Seite lege oder an die Halsschlagader drücke ist das Rauschen meines Pulses weg).

Es ist meistens abends wenn ich im Bett liege. Jetzt ist es aber auch Tagsüber da, oder wenn ich in Ruhe irgendwo sitze. Und je mehr ich mich darauf konzentriere, desto mehr nervt es mich langsam. Wenn ich beschäftigt bin und nicht daran denke, merke ich es nicht.

Erst dachte ich, dass "Geräusch" könnte vielleicht stressbedingt sein, weil ich momentan ziemlich unter Druck stehe.

Blutdruckbedingte Ursachen scheiden aus, da mein Blutdruck top ist, Ich war beim HNO alles Top,war beim Kardiologen alles ohne Befund.Belastungs EKG alles ok.Habe alle Bluttests gemacht, alles ok, Halschlagader auch ok. Könnte es vom Nacken kommen!

Ich habe Angst es könnte etwas schlimmeres sein! Aber was!!!???

Manchmal habe ich den ganzen Tag nicht und dann ist es wieder über den Tag über verteilt da.

Kann mir jemand einen Rat geben, was das sein könnte? Bitte ich werde noch verrückt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?