Was ist nur mit meinem Ohr los?

2 Antworten

Ich habe genau fast die selben symptome ich höre auch geräusche in mein Ohr, sowas in der Art wie watte im Ohr es würde sich irgendwas in mein Ohr bewegen! Ich weiß aber nicht was das ist , ich war bei HNO Arzt aber er konnte nichts finden alles war ok auch der Hörtest war ok aber trotzdem höre ich was in mein Ohr meistens nachts gegen 22 Uhr ich weiß nicht was es ist wenn doch alles ok mit ihr ist warum höre ich dann was ,es ist auch kein tinnitus nach meiner Meinung bitte hilft mir was könnte es sein 

Das hatte ich auch mal! Ich hatte eine Ohrenentzündung ganz einfach. Das krasse ist, ich dachte ebenso, dass da Wasser drin ist. Hab Medikamente bekommen dann wurde es allmählich besser. Hat aber ein bisschen gedauert. Eventuell nochmal bei einem zweiten arzt überprüfen lassen. Wer weiß, was da ist :o Hattest du das knacken auch beim arzttermin oder war es da gerade besser?

1

Ich habe es die ganze Zeit. Ich habe keine Entzündung. Genau deswegen war ich ja beim Arzt. Ich höre das Knacken immer, beim essen, beim gähnen, beim sprechen, immer... Auch beim Arztbesuch.

0

Schockergeräusche im rechten Ohr bei jedem Schritt. Was könnte es sein?

Seit ca. 5 Monaten begleitet mich ein Schockern, Dröhnen, Bullern im rechten Ohr, fast jedesmal, wenn ich gehe. Ich muss schon sehr sanft gehen, um nicht die Störgeräusche zu hören. Obwohl ich mehrmals mein Ohr gerinigt habe, verschwinden die Geräusche nicht. Was könnte es sein?

...zur Frage

durch grippalen infekt ohr dicht ?

mein ohr drückt, dröhnt und es fühlt sich genauso an, wie nach dem haare waschen - als hätte ich wasser im ohr .

was ist das und wie bekomme ich es wieder in ordnung ?

wäre sehr dankbar für ratschläge ... es ist nämlich echt unangenehm und wird immer schlimmer !

lg angie

...zur Frage

Hilft eine Infusionstherapie bei Tinnitus?

Mir ist eine Infusionstherapie angeboten worden, die gegen meinen Tinnitus helfen soll. Aber hilft das auch? Ich müsste etwa 200€ selbst zahlen, da möchte ich erst wissen, wie die Chancen sind.

...zur Frage

starker Druck auf den Ohren, was kann ich machen?

Habe den ganzen Morgen in einem sehr gekühlten Raum gesessen und habe jetzt einen starken Druck auf den Ohren irgendwie habe ich das Gefühl dass der Ohrendruck von der Klimaanlage kommt, kann das sein? Es ist ein richtig unangenehmes Drücken. Was kann ich gegen den Druck unternehmen? Muss hier noch ein bisschen aushalten bevor ich Feierabend habe.

...zur Frage

Welches Entspannungstraining bei einem Tinnitus?

Seit 5 Wochen habe ich großen privaten Stress und vor 2 Wochen habe ich einen Tinnitus bekommen. Damit war ich auch beim Arzt und bekomme jetzt Akupunktur und so ne Infusion durch Durchblutung. Mein Arzt hat mir dringend geraten etwas zur Entspannung zu machen. Habt ihr eine Idee oder besser noch selber Erfahrung und könnt mir sagen, welches Entspannungstraining bei Tinnitus hilft? Ihr würdet mir echt damit helfen.

...zur Frage

Ohrgeräusche von verspanntem Nacken-Schulterbereich?

Von meinen Mittelohrentzündungen habe ich zum Glück keine bleibenden Schäden behalten. Dennoch habe ich zwischendurch immerwieder leise Ohrgeräusche. Besonders im Winter tritt das auf. Kann das durch einen verspannten und harten Nacken-Schulterbereich kommen? Ich neige dazu, besonders im Winter, die Schultern hoch zu ziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?