Was ist nur mit meinem Ohr los?

2 Antworten

Ich habe genau fast die selben symptome ich höre auch geräusche in mein Ohr, sowas in der Art wie watte im Ohr es würde sich irgendwas in mein Ohr bewegen! Ich weiß aber nicht was das ist , ich war bei HNO Arzt aber er konnte nichts finden alles war ok auch der Hörtest war ok aber trotzdem höre ich was in mein Ohr meistens nachts gegen 22 Uhr ich weiß nicht was es ist wenn doch alles ok mit ihr ist warum höre ich dann was ,es ist auch kein tinnitus nach meiner Meinung bitte hilft mir was könnte es sein 

Das hatte ich auch mal! Ich hatte eine Ohrenentzündung ganz einfach. Das krasse ist, ich dachte ebenso, dass da Wasser drin ist. Hab Medikamente bekommen dann wurde es allmählich besser. Hat aber ein bisschen gedauert. Eventuell nochmal bei einem zweiten arzt überprüfen lassen. Wer weiß, was da ist :o Hattest du das knacken auch beim arzttermin oder war es da gerade besser?

Ich habe es die ganze Zeit. Ich habe keine Entzündung. Genau deswegen war ich ja beim Arzt. Ich höre das Knacken immer, beim essen, beim gähnen, beim sprechen, immer... Auch beim Arztbesuch.

0

Was möchtest Du wissen?