Was ist nur los mit mir??? :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dieser Jahreszeit neigen viele Menschen an einem Vitamin D Mangel weil man wenig bis gar keine Sonne zu Gesicht bekommt das kann natürlich Depressionen auslösen, am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt und klärst das ab! Vlt hast du auch Eisenmangel der Arzt kann dir da weiterhelfen in dem er dir Blut abnimmt und kuckt ob du eventuell irgendein Mangel hast.

Na toll, Blut abnehmen..:(

0
@Seepferdchen

Bei der Blutabnahme(ist doch gar nicht schlimm)gleich mal die Schilddrüsenwerte mit machen lassen.Könnte auch zu deinen Symptomen passen,dass diese nicht richtig funktioniert.

0
@Anne41

Ja stimmt hast recht, das Blutabnehmen war gar nicht so schlimm :)

0

Deine Symptome sind typische Anzeichen eines Eisenmangels. Besorge Dir Mal aus der Apotheke ein Gutes Eisen Supplement, und zwar in Form organischer Chelate wie Glukonat oder Glysinat, da diese besser resorbiert werden. Wenn Du dazu noch Vitamin C nimmst, verbesserst Du zusaetzlich noch die Bioverfuegbarkeit. Aber dies sollte ein Apotheker auch wissen.

Was möchtest Du wissen?