was ist MPU?

1 Antwort

:D das ist irgendwie schon niedlich. MPU ist keine Krankheit sondern der "Idiotentest" den man macht wenn man stark gegen die Verkehrsregeln verstoßen hat. Hab dir mal ne Erklärung rausgesucht: MPU: So läuft der "Idiotentest" ab | SOS-verkehrsrecht.de Du kannst sonst auch auf autofrage gehen und da nochmal genauer nachfragen, die helfen wahrscheinlich besser als wir hier :)

hahahah oh ich Dummi :D Ich hab keinen Führerschein deswegen kannte ich das gar nicht. Aber danke trotzdem, man lernt ja nie aus :D

@Mangoo

kein Problem :) ach und zu deiner Frage noch: Ja, man kann einen MPU bekommen wenn man zu viel trinkt ;D