Was ist mit mir los? (komische Übelkeit)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte vom Hausarzt abgeklärt werden, gerade weil es schon länger geht. Ein Beispiel für eine häufige mögliche Ursache der Symptome findest Du in den Link unten. Versteh den Hinweis aber richtig: Damit ist überhaupt noch nicht gesagt, dass es darum geht, denn die Symptome sind so "unspezifisch", dass auch etwas ganz anderes die Ursache sein kann. Das kann der Hausarzt durch weitere Untersuchungen gut weiter eingrenzen.

http://www.diabetes-ratgeber.net/Diabetes-Typ-1/Diabetes-mellitus-Typ-1-Symptome-11686_3.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, da es vom Magen,Darm,Schwangerschaft bis hin zu einer Tumorerkrankung alles sein kann.

Lass es abklären und dir wird es dann auch besser gehen.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?