Was ist mit meiner Blutung los?

2 Antworten

Ich habe mir erlaubt Dir deine Erklärung hier einzustellen da ich die Antwortfunktion für die Antwortenden vorbehalten ist .

Zusätzliche Erklärung der Fragestellerin:

Zudem bin ich seit fast 3 Wochen gut erkältet, Schnupfen und Schleim in den Bronchien, hat dies einen Einfluss auf meinen Zyklus? Hatte vorher nie mit solchen Problemen zu kämpfen. Liebe Grüße, Nell

Zu deiner Frage :Abwarten und einfach vertrauen Du hast Doch alles (richtig) gemacht....Leider wirkt auch die Pille nicht hundertprozentig .....

Bleib mal ruhig denke mal eher, dass durch die Erkältung sich der Zyklus verschiebt ...wird schon ..... :o)

Ansonsten ist ein Abbruch ja auch immer noch möglich - wenn alle Stricke reißen und falls Du Dich dagegen entscheidest.

Alles was wirkt, kann auch nebenwirken. Ganz normal.

Was möchtest Du wissen?