Was ist mit meinen Hoden los?

1 Antwort

Hallo,

durch die Wärme und eventuell ungünstige Kleidung und damit verbundene Reibung leidet gerade auch die empfindliche Haut im Intimbereich. Die dadurch entstehenden "Hautirritationen" zeigen sich durch Rötung und Juckreiz.

Durch das von dir beschriebene Kratzen hast du wahrscheinlich kleine Verletzungen (oder durch eine Rasur vorher!?) hervorgerufen (sozusagen die oberste, bereits angegriffene Hautschicht "angekratzt"). Diese lose Haut hast du wohl auch anschließend abziehen können.

Empfehlenswert wäre eine Bepanthen-Salbe. Außerdem solltest du Reizung (Reibung, Sonmeneinstrahlung und übermäßige Erwärmung, Rasur) der Haut an dieser Stelle vermeiden, z.B. durch weitere Unterwäsche.

Alternativ zur Salbe kannst du die Stelle auch regelmäßig mit einer Kamille-Lösung (dazu einfach Kamillentee kochen und den Beutel 10-15 Minuten im Wasser lassen und anschließend abkühlen lassen!) bestreichen. Achte aber darauf, dass die "Wunde" nirgends anklebt (z.b. an Stoff).

Wie immer: im Zweifelsfall einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wer führt eine Igelleistung im Krankenhaus durch?

Bei einer Wahlleistung also Igelleistung muss ich die ärztliche Behandlung ja selber übernehmen weil das ja die Krankenkassen nicht übernehmen.

Da es ja eine privatärztliche Behandlung ist führt das den eher Chefarzt durch oder können das auch die Oberärzte oder Stationsärzte sein?

...zur Frage

Schwarze schmerzende Flecken Scheideneingang?

Ich brauche dringend Rat! Mir wurden in den letzten 2 Wochen zwei Weisheitszähne herausoperiert und ich bin viel zu Hause rumgelegen. Samstag worden war ich duschen und hatte dann den Tag über ein Jucken an der Scheide, was mich aber nicht weiter gestört hat. Am Samstagabend hatte ich etwas Schmerzen und habe beim ertasten einen Knubbel gespürt und dachte, es sei wohl ein Pickel. Am nächsten Morgen habe ich mit einem Spiegel nachgeschaut und bin richtig erschrocken: Ich habe an der inneren Schamlippe beim Scheideneingang eine offene Stelle, welche dunkel mit weissem Rand ist, ca 0.5 cm gross!! Etwas weiter oben ist noch eine kleinere Stelle. Ich habe ein Kamillensitzbad gemacht und Zinksalbe verwendet, aber nichts hat sich geändert bis jetzt. Meine innere Schamlippe ist auch angeschwollen und es tut echt weh! Ich habe im Internet nichts vergleichbares gefunden, ich habe keine Ahnung, was das ist. Mein FA hat erst in ein paar Stunden das Telefon offen. Ich bin sonst gar nicht pingelig, aber dass es dunkle Stellen sind, finde ich komisch.

...zur Frage

Arzt?

Hallo. Bin vor ca 4 Wochen die Treppe hinunter gefallen, und hab bis dato schlimme Schmerzen an der Kniescheibe Kann manchmal nur humpelnt mich an diesem Bein fortbewegen.

soll ich zum artzt ?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man Unterwäsche nur bei 30 °C waschen kann?

Es gibt Unterwäsche, die ich nur bei 30°C waschen darf. Ist das schädlich? Werden dadurch z.B. Pilze gefördert oder steigt das Risiko für Infektionen?

...zur Frage

Dunkler merkwürdiger Fleck am Hoden?

Ich habe einen dunklen Fleck am Hoden. Ich weiss nicht was das sein kann. Habt ihr eine Idee was genau das sein kann? Und vor allem wie man das wieder wegbekommt?

...zur Frage

Wie behandel ich Smegmageruch?

Hey. Vor ca. 2 Jahren habe ich bemerkt das mein Penis ein bischen fischartig riecht. Als erstes dachte ich es sei der Eigengeruch, doch nach größeren Nachforschen denke ich nun das es smegma ist... Seit einigen Monaten achte ich nun intensiv auf die Reinigung meines besten Stückes. Doch immerwieder riecht er so. Wenn ich an meinen Penis unter der Eichel entlang fahre dann ist da so ein kleiner schmiriger Film, von dem der Geruch kommt. Das ist ja smegma stimmts? Selbst nach einem langen Bad ist das so... Was soll ich jetzt machen? Zum arzt zu gehen waere mir irgendwie sehr peinlich. Ich bin uebrigens erst 20 liegt das vllt. auch am Alter? Beim Geschlechtsverkehr habe ich eigentlich noch keine Probleme. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich keine Freundinn habe und wenn dann nur one night stands habe

Vielen dank fuer die antworten :)

irekt nach dem duschen... wenn ich

        igung an meinem besten Stück. d
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?