Was ist mit meinem zeh los?

 - (Schmerzen, Füße, Gesundheit)

2 Antworten

Ich befürchte, dass Du da eine fette Nagelbettentzündung bekommen hast. Damit musst Du unbedingt zum Hautarzt (sofort als Notfall - nix Termin geben lassen), oder vielleicht noch besser gleich in eine chirurgische Praxis. Je schneller Du das Nötige machen lässt, umso geringer dann die Folgebeschwerden. LG

Geschwollen und rot und Schmerzen = Entzündung. Geh zum Hausarzt.

Zeh verstaucht/gebrochen. Angeschwollen. Humpeln

Hi Leute, Gestern früh hab ich mir mal wieder den Zeh unter die Tür gehauen, wie mir Schussel das so oft passiert. Paar Stunden später hats dann so weh getan, als wenn man sich was "eingeknackst" hätte, war aber Noch erträglich. Ich war dann noch unterwegs und bin aber schon so komisch gelaufen. Wollt mir aber in der Öffentlichkeit nix anmerken lassen. Jetzt ist es 4 Uhr früh und ich bin vor Ca. 2 Stunden wegen schmerzen aufgewacht. Jetzt ist der zeh und außenrum total angeschwollen, und die Zehen sind alle so nach unten gebogen. Ich kann sie auch nicht nach oben biegen, als wollte ich hohe Schuhe anziehen. Beim Versuch in die Küche zu gehen würden die schmerzen dann schlimmer. Ich kann nicht auftreten. Ich humple und Treppe runter ist wirklich Horror. Die muss ich auch laufen wie ein Kleinkind. Was kann ich jetzt tun, dass das schnell vorbeigeht, und sollte ich zum Arzt gehen? Nach dem Wochenende muss ich probearbeiten, und da wärs echt blöd, wenn ich nicht normal laufen kann. Hab mir jetzt erstmal ne schmerztablette reingehauen, dass ich wieder schlafen kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Susanna

...zur Frage

frage zum zungenpiercing frisch gestochen

hallo

ich hab zwar vor einigen jahren schonmal ein zungenpiercing gehabt aber da ohne jegliche probleme.

unzwar is es so das ich mir das vor ca 4 stunden stechen lassen habe. und die mir das piercing genau wieder da durchgejagd haben wo mein altes war.

das es angeschwollen ist und zu anfang bluten kann is mir bewusst.

die zunge is auch angeschwollen aber was mich eher wundert.. ich schau ab und an ob noch platz is von dem stab her und wenn ich es dann auf meine unetr lippe stelle so das oben der stab etwas raus schaut dann fängt das gleich an zu bluten.

sonst ist gar nichts.. nur wenn ich das so mache. an was kann es denn liegen das es genau da dann anfängt? hängt das irgendwie mit Grind an der zunge fest und so löse ich das?

und dann noch zu dem angeschwollenen.wenn man nichts mehr vom stab sieht muss man sich nicht sooo gedanken machen oder? spätestens dann wenn die kugel sich in die zunge bohrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?