Was ist mit meinem Zeh?

0 Antworten

Splitter oder ähnliches eingewachsen. Was tun?

Hallo!

Ich habe schon deit mehreren Jahren, ich glaube 5 oder 6, einen splitter oder ähnliches im Fuß. Ich habe ihn damals nicht komplett rausgekriegt und da es auch nicht weh tat beim Auftreten habe ich nichts dagegen unternommen. Nun nervt es mich aber extrem weil diese Stelle nicht so schön aussieht. Aber wenn ich selber versuche nochmal nach dem Splitter (?) zu gucken tut es total weh. ich weiß nicht was ich machen soll. Hat jemand hier eine Idee?

PS: Da es schon so lange her ist bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob es wirklich ein splitter ist oder etwas anderes. Die Stelle ist rund, hat einen durchmesser von ungefähr 3 Millimetern und ist vermutlich tief.

...zur Frage

Zeh angehauen - ist er gebrochen?

Hallo

Ich könnte vor Wut echt losschreien. Ich glaube ich bin vom Pech verfolgt. Gestern ging ich die Treppe hoch und am Ende der Treppe machte ich eine Sprung nach oben. Dabei schlug ich mir den zeh dermaßen gegen die steintreppe,dass es laut knackte und unter dem zehnagel anfing zu bluten. Gehen geht garnicht es tut so höllisch weh. Ich laufe nur auf der Außenseite und selbst dabei habe ich höllische Schmerzen. Schon wenn er geg n die Bettdecke streift tut es echt weh. Ebenfalls das anziehen von Schuhen ist eine echte Qual.Sobald ich ihn versuche einzuknicken fühlt es sich dumpf an, also ich komme garnicht dazu ihm zu Knicken.

Ich habe echt Angst das er gebrochen sein könnte oder so weil es sich echt komisch anfühlt aber ich Trau mich nicht schon wieder zum Arzt zu gehen.

Was soll ich tun ?

Danke:/

...zur Frage

Brustwein tut beim drücken weh wegen Magenprobleme?

Wenn ich mit den Fingern die Mitte meines Brustbeins berühre also leicht drücke tut es weh auch etwas weiter runter. Was kann das sein und wieso tut es weh? Hat das vielleicht was wegen den Magenprobleme zu tun? weil seit einigen Monaten habe ich dsmit probleme

...zur Frage

Drücken auf Gehörgang schmerzt

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. Morgen schreiben wir eine Mathe Arbeit und mein Ohr tut leicht weh. Wenn ich auf den Gehörgang drücke tut es sehr weh. Soll ich zum Arzt, bzw. Mathearbeit mitschreiben, da es zwischendurch immer sticht und es sehr nervt bei Arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?